InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

B&F Brüggemann & Freunde startet Studie zum Social Marketing

ID: 642394

(IINews) - Borken, 21. Mai 2012. Die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde startet heute eine neue Umfrage zum Marketing mit sozialen Netzwerken in Deutschland. Teilnehmen sollen mehr als 2.000 Entscheider in Unternehmen unterschiedlichster Größe. Auch Online ist eine Beteiligung unter www.bfbo.de/Studie möglich.

"Im Marketing reden heute alle über Social Networks", erklärt B&F-Geschäftsführer Andreas Romanowski. Allerdings sei der Wissensstand doch sehr unterschiedlich: "Gerade bei Fragen rund um die Integration in die Marketing-Planung oder beim Festlegen von Zielen und Ressourcen beobachten wir Defizite." Ob dies lediglich Einzelfälle sind oder aber ein genereller Nachholbedarf vorliegt, soll jetzt die Umfrage klären. Gefragt wird dabei unter anderem auch nach Positionierung und organisatorischer Anbindung der für soziale Netzwerke zuständigen Mitarbeiter und ihrem Ermessensspielraum. Erste Ergebnisse der Studie sollen zu den Mailingtagen Mitte Juni in Nürnberg vorliegen.

B&F Brüggemann & Freunde versteht sich als Dialogmarketing-Agentur im besten Sinne des Wortes, wie Andreas Romanowski betont: "Gerade die Social Networks sind Dialog in Reinkultur. Auch in der Arbeit für unsere Kunden merken wir dies täglich." Einen wachsenden Teil ihres Umsatzes macht die Agentur B&F inzwischen mit digitaler Kommunikation, unter anderem für Kunden wie XING, O2 oder die Postbank.

1.460 Zeichen




Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

B&F Brüggemann & Freunde, Agentur für dialogische Markenführung, ist der Dialog-marketing-Spezialist für das digitale Zeitalter. Die rund 50 Mitarbeiter der Agentur stellen allein den Erfolg des Kunden in den Mittelpunkt ihrer Arbeit, wenn sie Multichannel-Kampagnen kreieren, Maßnahmen im Mobile-Marketing, in Social Media oder auch mit klassischen Direktmarketing-Instrumenten entwickeln. Zu den Kunden gehören unter anderem XING, Postbank, O2, die Swiss Post und Der Spiegel.



Leseranfragen:

B&F Brüggemann & Freunde - Andreas Romanowski
Nordring 14 - 46325 Borken
Tel: +49 – (0)2861 – 928-250 - Fax: +49 – (0)2861 – 928- 221
E-Mail: andreas.romanowski(at)bfbo.de - www.bfbo.de



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  triboox.de erhält das IT-Gütesiegel „BEST OF 2012“ Zwei, die sich gefunden haben: mojob.com und HalloBabysitter.de kooperieren / Nebenjobsuche mit Methode in vielen deutschen Städten erweitert Angebot an Babysitter-Jobs
Bereitgestellt von Benutzer: ha16
Datum: 21.05.2012 - 13:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 642394
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Holger Albers
Stadt:

Borken


Telefon: 0170-4154313

Kategorie:

Internet


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 93 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"B&F Brüggemann & Freunde startet Studie zum Social Marketing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

B&F Brüggemann & Freunde (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von B&F Brüggemann & Freunde



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 51


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.