InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Mobilfunk-Discounter solomo startet Neukundenaktionen und bietet bis zu 350 Freiminuten bei Rufnummernmitnahme

ID: 641485

solomo startet verschiedene Neukundenaktionen. So ist das Startpaket bei Rufnummernmitnahme rechnerisch kostenlos undüber den neuen Facebook-Shop sogar für nur 1,99 Euro inkl. 5 Euro Startguthaben verfügbar.


(PresseBox) - Neukunden, die bis zum 17.06.2012 Ihre Rufnummer mit zu solomo bringen, erhalten das Startpaket rechnerisch kostenlos. Das Startpaket kostet bei Rufnummernmitnahme nur 5 Euro inklusive 5 Euro Startguthaben. Auch verzichtet solomo auf die bei dem Tarif so smart anfallende eingehende Portierungsgebühr in Höhe von 25 Euro.
Zusätzlich erhält jeder Neukunde für die Rufnummernmitnahme 350 Freiminuten, das je nach gewähltem Tarif einer Ersparnis von bis zu 31,50 Euro entspricht. Die kostenlosen Gesprächsminuten sind 30 Tage gültig und können nach erfolgreicher Portierung der Rufnummer zu solomo für deutschlandweite Telefonate in die Fest- und Mobilfunknetze genutzt werden.
Neu im solomo Handyshop: HTC One Serie ab 0 Euro Anzahlung und ab 9,57 Euro / Monat
Ab sofort sind im solomo Handyshop auch die aktuellen Smartphones der HTC One Serie verfügbar.
Alle Produkte im solomo Handyshop mit einem Warenwert von mehr als 100 Euro können auch auf Grund des günstigen effektiven Jahreszinssatzes von nur 9,90 % und der flexiblen Laufzeit zwischen 12 und 36 Monaten günstig finanziert werden. So steht den Kunden z.B. das HTC One V bei einer Finanzierung ohne Anzahlung für nur 9,57 Euro / Monat zur Verfügung.
solomo startet Facebook-Shop: Startpaket für nur 1,99 Euro inklusive 5 Euro Startguthaben
solomo startet auf seiner Facebook Seite http://facebook.com/solomoGmbH einen eigenen Online-Shop und bietet in diesem Rahmen bis zum 17.06.2012 das solomo Startpaket in allen Tarifen für nur 1,99 Euro inkl. 5 Euro Startguthaben an. Neukunden haben so die Möglichkeit, die solomo Welt mit all seinen Extras kostengünstig kennen zu lernen. Natürlich ist es möglich, über das Online Kundencenter seine alte Rufnummer nachträglich mitzunehmen. solomo erhebt hierfür keine extra Gebühren.
Aktion bis 17.06.2012 verlängert: Datenflatrates weiterhin bis zu 20% günstiger
Passend zu den neuen Smartphones im Handyshop bietet solomo in den Tarifen solomo pro und solomo 0/8/5 Cent die Datenflatrates vergünstigt an. So kann die 1GB-Datenflatrate für 9,90 Euro und die Internet Datenflatrate für nur 19,90 Euro pro Monat gebucht werden. Die Datenflatrates verlängern sich automatisch, solange ausreichend Guthaben auf der SIM-Karte vorhanden ist. Natürlich bleibt auch der vergünstigte monatliche Preis unverändert. Bei den Tarifoptionen handelt es sich jeweils um eine echte Datenflatrate. Auch nach Verbrauch des Inklusivvolumens von 1GB bzw. 5GB (HSDPA-Speed von bis zu 7,2 Mbit/s) entstehen keine weiteren Kosten. Nach dem Verbrauch des Inklusivvolumens wird die Nutzung auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt.





Die solomo GmbH (solomo) wurde im Jahr 2005 in Fröndenberg gegründet und hat sich auf die Entwicklung und Bereitstellung innovativer Internet- und Mobilfunkdienstleistungen spezialisiert. In allen Bereichen stellt solomo nicht nur höchste Qualitätsansprüche an die eigenen Produkte, sondern legt auch besonderen Wert auf eine enge Kundenbeziehung und ausgezeichneten Service.
solomo hat sich als so genannter MVNO (Mobile Virtual Network Operator) im Jahr 2007 auf dem deutschen Mobilfunkmarkt positioniert. Mittlerweile bietet solomo drei eigene Tarife für preisbewusste Kunden an. Der mehrfach aus unabhängigen Tests als Preis-Leistungs-Sieger hervorgegangene Tarif solomo 0/8/5-Cent weiß vor allem durch seine deutschlandweit und rund um die Uhr niedrigen Preise und seine einfache, übersichtliche Tarifstruktur zu überzeugen. Der Tarif solomo pro ist ein attraktiver Allround-Tarif für Gespräche ins und im In- und Ausland und alles ohne Einwahlgebühren. Des Weiteren bietet solomo mit dem Tarif ?so smart? einen der flexibelsten Tarife im Discount-Segment. Mit seinen vielfältigen Tarifoptionen lässt sich dieser Tarif perfekt an die persönlichen Bedürfnisse anpassen.
Ergänzt werden die Tarife durch einen Voice-over-IP (VoIP)-Service (aktuell nur solomo pro/085), der es den Kunden, unabhängig von der SIM-Karte, erlaubt, im In- und Ausland über vorhandene Datennetze (WLAN/DSL) zu sehr günstigen Konditionen zu telefonieren. solomo verfolgt die Strategie, günstige Mobilfunktarife mit selbstentwickelten, innovativen und interessanten Zusatzdiensten zu kombinieren. Ein Live-Ergebnisticker ist der neueste Baustein dieser Strategie, zu der auch das Voice-over-IP (VoIP) Angebot, der Versand von SMS aus dem Internet (iSMS) und das, erst vor wenigen Wochen gestartete, Shoppingprogramm gehören, bei dem Kunden durch das Einkaufen in den Online-Shops namhafter Markenpartner, Guthaben für die SIM-Karte sowie für andere solomo Dienste verdienen und dieses in Freiminuten und ?SMS einlösen können. Ein vergleichbares Angebot aus attraktiven Mobilfunktarifen und innovativen Zusatzdiensten, hat derzeit kein anderer Mobilfunk-Discounter auf dem Markt, womit solomo in dieser Hinsicht seinesgleichen sucht.
Seit Mitte 2010 ist die solomo GmbH auch als sogenannter Enabler auf dem Mobilfunkmarkt tätig und bietet Unternehmen und Marken die einmalige Chance, eigene innovative Mobilfunkprodukte zu realisieren, wobei die Möglichkeiten vielfältig sind und von einer Whitelabel Out-of-the-Box Lösung bis hin zu einem bis ins kleinste Detail individuell gebrandeten Mobilfunkprodukt reichen.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die solomo GmbH (solomo) wurde im Jahr 2005 in Fröndenberg gegründet und hat sich auf die Entwicklung und Bereitstellung innovativer Internet- und Mobilfunkdienstleistungen spezialisiert. In allen Bereichen stellt solomo nicht nur höchste Qualitätsansprüche an die eigenen Produkte, sondern legt auch besonderen Wert auf eine enge Kundenbeziehung und ausgezeichneten Service.
solomo hat sich als so genannter MVNO (Mobile Virtual Network Operator) im Jahr 2007 auf dem deutschen Mobilfunkmarkt positioniert. Mittlerweile bietet solomo drei eigene Tarife für preisbewusste Kunden an. Der mehrfach aus unabhängigen Tests als Preis-Leistungs-Sieger hervorgegangene Tarif solomo 0/8/5-Cent weiß vor allem durch seine deutschlandweit und rund um die Uhr niedrigen Preise und seine einfache, übersichtliche Tarifstruktur zu überzeugen. Der Tarif solomo pro ist ein attraktiver Allround-Tarif für Gespräche ins und im In- und Ausland und alles ohne Einwahlgebühren. Des Weiteren bietet solomo mit dem Tarif ?so smart? einen der flexibelsten Tarife im Discount-Segment. Mit seinen vielfältigen Tarifoptionen lässt sich dieser Tarif perfekt an die persönlichen Bedürfnisse anpassen.
Ergänzt werden die Tarife durch einen Voice-over-IP (VoIP)-Service (aktuell nur solomo pro/085), der es den Kunden, unabhängig von der SIM-Karte, erlaubt, im In- und Ausland über vorhandene Datennetze (WLAN/DSL) zu sehr günstigen Konditionen zu telefonieren. solomo verfolgt die Strategie, günstige Mobilfunktarife mit selbstentwickelten, innovativen und interessanten Zusatzdiensten zu kombinieren. Ein Live-Ergebnisticker ist der neueste Baustein dieser Strategie, zu der auch das Voice-over-IP (VoIP) Angebot, der Versand von SMS aus dem Internet (iSMS) und das, erst vor wenigen Wochen gestartete, Shoppingprogramm gehören, bei dem Kunden durch das Einkaufen in den Online-Shops namhafter Markenpartner, Guthaben für die SIM-Karte sowie für andere solomo Dienste verdienen und dieses in Freiminuten und ?SMS einlösen können. Ein vergleichbares Angebot aus attraktiven Mobilfunktarifen und innovativen Zusatzdiensten, hat derzeit kein anderer Mobilfunk-Discounter auf dem Markt, womit solomo in dieser Hinsicht seinesgleichen sucht.
Seit Mitte 2010 ist die solomo GmbH auch als sogenannter Enabler auf dem Mobilfunkmarkt tätig und bietet Unternehmen und Marken die einmalige Chance, eigene innovative Mobilfunkprodukte zu realisieren, wobei die Möglichkeiten vielfältig sind und von einer Whitelabel Out-of-the-Box Lösung bis hin zu einem bis ins kleinste Detail individuell gebrandeten Mobilfunkprodukt reichen.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Array Networks ADC erhält Freigabe für Microsoft Lync? Server 2010 Jabra und Siemens Enterprise Communications gemeinsam auf NT HiWay Roadshow
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 18.05.2012 - 14:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 641485
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Fröndenberg


Telefon:

Kategorie:

Telekommunikation


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 74 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mobilfunk-Discounter solomo startet Neukundenaktionen und bietet bis zu 350 Freiminuten bei Rufnummernmitnahme"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

solomo GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von solomo GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 164


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.