InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Zwei Barkeeper der Harry's New York Bar für Wettbewerb"The Mixing Star 2012"nominiert

ID: 636309


(IINews) - Zwei Barkeeper der Harry's New York Bar im Grand Hotel Esplanade Berlin sind für den Disaronno "The Mixing Star 2012" ausgewählt worden.

Danny Sowart und Pascal Krause werden am 14. Mai am ersten der beiden deutschen Live-Castings zum "The Mixing Star 2012" in Hamburg teilnehmen und zwei Cocktails im Duell mit einem anderen Barkeeper zubereiten. Das Finale "The Mixing Star Global Final" am 5. Juli in Berlin wird von den jeweiligen Gewinnern der Live-Castings in Hamburg und München sowie den anderen internationalen Finalisten bestritten.

"Danny Sowart wurde nach seiner Ausbildung bei uns als Hotelfachmann direkt in der Harry's New York Bar übernommen, Pascal Krause ist seit April 2012 in unserem Haus. Das ganze Team vom Grand Hotel Esplanade Berlin drückt den beiden die Daumen - toll, dass sie dabei sind!", sagt Jürgen Gangl, Direktor des Grand Hotel Esplanade Berlin.




Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Grand Hotel Esplanade Berlin ist das Lifestylehotel in der deutschen Hauptstadt. Mit 354 Zimmern und 40 Suiten bietet das Haus sowohl Wochenendgästen als auch Firmenkunden und Gruppen flexible Übernachtungsmöglichkeiten. Zwischen Kurfürstendamm und Potsdamer Platz gelegen, lassen sich von hier aus alle Hot Spots der City schnell und bequem erreichen. In der Ellipse Lounge wird eine moderne Cross-Over-Küche serviert - und die legendäre Harry's New York Bar bietet mehr als 200 Cocktails und Live Musik an jedem Abend der Woche an. Abgerundet wird das Angebot durch zwölf tageslichtdurchflutete Konferenzräume für bis zu 450 Personen und das "Afino Spa by Esplanade" mit Pool, modern ausgestattetem Fitnessraum, Saunalandschaft und Beauty-Spa, der zum Entspannen einlädt.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh
Dr. Astrid Nelke
Sophie-Charlotten-Str. 103
14059 Berlin
nelke(at)knowbodies.de
+49 30 703 74 12
http://www.knowbodies.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Vatertag ist Unfalltag! / Unfallforscher Siegfried Brockmann warnt vor Fahren unter Alkoholeinfluss (BILD) Zimmer frei in München
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 10.05.2012 - 20:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 636309
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Deborah Wolters
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 (0) 30 25478 0

Kategorie:

Freizeit & Hobby


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 149 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Zwei Barkeeper der Harry's New York Bar für Wettbewerb"The Mixing Star 2012"nominiert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Grand Hotel Esplanade Berlin (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Grand Hotel Esplanade Berlin



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 45


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.