Avazu DSP Bietet Echtzeit-Basierende, Zielgruppenzentrische Mediaeinkäufe
(ots) - Avazu DSP ist seit 2009 eine
weltweite Display Advertising Lösung, und hat sich jetzt in eine
One-stop Lösung für Echtzeit-basierte und Zielgruppenzentrische
Online Media Einkäufe umbenannt. Dies wurde am 1. Mai auf ihrer
Webseite http://de.avazudsp.net [http://de.avazudsp.net/] bekannt
gegeben.
Avazu DSP hilft Werbekunden eine höhere Rendite durch Echtzeit-Gebote
und Zielgruppen-Targeting-Technologien zu verwirklichen. Durch die
Demand-Side Plattform (Nachfrage-Plattform - DSP) hilft die Webseite
Werbekunden durch verschiedene Ad-Exchanges und
Supply-Side-Plattformen (SSPs) zu navigieren und bietet somit einen
Mehrwert durch hochentwickelte Technologien wie
Cross-Plattform-Targeting, Publisher Domain Transparenz und Ad
Impression-basierte Auktionen (Real-Time Bidding). Es bietet
ebenfalls Kampagnen-Ziel-Vorhersagen und Optimierungen des Inventars
an, sowie die Segmentierung der Zielgruppen und überschneidende
Analysen.
"Ad Exchanges und Echtzeit-basierte Media Einkäufe wachsen sehr
schnell. Diese Art der Media-Käufe werden mehr und mehr interessanter
für die digitale Werbebranche, da der Wirkungsgrad, das Tracking, der
Umfang und die Kampagnen-Rendite viel höher sind als bei
herkömmlichen Media-Einkäufen ", sagt Yi Shi, CEO von Avazu. Nach
monatelangen Testversuchen mit unseren weltweiten Werbekunden, kann
ich Ihnen mit großer Begeisterung die neuen Service-Bereiche und
Funktionen von Avazu DSP vorstellen. Diese haben sich von bisherigen
Remarketing-Lösungen, dynamischen Optimierungen und kreativen
Zielgruppentargeting-Maßnahmen zu Real Time Bidding,
Zielgruppensegmentierung & übergreifenden Analysen , Ad-Kampagnen
Vorhersagen und mehr weiterentwickelt, . "
"Mit Blick auf die hohe jährliche Wachstumsrate für die Display
Media-Käufe von Ad Exchanges und Supply-Side-Plattformen (SSPs), ist
Avazu DSP - mit seinen innovativen Technologien - in einer guten
Position um Werbekunden zu helfen, diese Ad- Käufe erfolgreich und
meßbar zu realisieren ", fügte Sebastien Balestas hinzu, Direktor von
Avazu DSP.
Für weitere Informationen über Avazu DSP, besuchen Sie bitte die
Webseite, http://de.avazudsp.net [http://de.avazudsp.net/]
.
Über Avazu
Avazu ist ein Technologie getriebenes digitales Werbeunternehmen, das
weltweit verwurzelt ist. Es ist eines der ersten Unternehmen in Asien
und Europa, dass wirksam Ad Exchanges und RTB-Technologien einsetzt.
Derzeit verfügt es über drei verschiedene Geschäftsbereiche: Avazu
DSP, Avazu Network und Avazu China.
Kontakt:
Boone Chen
press(at)avazu.net[mailto:press(at)avazu.net]
Web site: http://avazudsp.net/
Pressekontakt:
KONTAKT: Yi Shi, Avazu Inc., pr(at)avazu.net, +86-21-5466-3036,
http://de.avazudsp.net
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 08.05.2012 - 09:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 633165
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Berlin
Telefon:
Kategorie:
Internet
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 59 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Avazu DSP Bietet Echtzeit-Basierende, Zielgruppenzentrische Mediaeinkäufe"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Avazu Inc. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).