Gelungener Freitagabend für SAT.1: "Ladykracher" überzeugt, "The Winner is ..." legt zu
(ots) -
5. Mai 2012. SAT.1 hat gut lachen: Die Doppelfolge von Anke Engelkes
"Ladykracher" überzeugt mit starken 11,4 (22.47 Uhr) und 11,2 (22.14
Uhr) Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14-bis
49-Jährigen.
Schon davor sorgen gute Stimmen für steigende Quoten: Mit dem ersten
Viertelfinale legt die Talent-Game-Show "The Winner is ..." auf 10,4
Prozent Marktanteil zu.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 05.05.2012 (vorläufig gewichtet: 04.05.2012)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Linda Feller
Kommunikation/PR Entertainment
Tel. +49 [89] 9507-1187
Linda.Feller(at)ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Stephanie Schulz
Tel. +49 [89] 9507-1166
Stephanie.Schulz(at)ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 05.05.2012 - 09:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 631738
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 157 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Gelungener Freitagabend für SAT.1: "Ladykracher" überzeugt, "The Winner is ..." legt zu"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).