SAT.1-Comedy-Freitag legt zu: 12,4 Prozent Marktanteil für "Ladykracher"
ID: 627318
(ots) -
28. April 2012. Anke Engelke lässt SAT.1 lachen: Die
"Ladykracher"-Doppelfolge holt am Freitagabend starke 12,4 (22.35
Uhr) und 11,9 (22.05 Uhr) Prozent Marktanteil in der werberelevanten
Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 28.04.2012 (vorläufig gewichtet: 27.04.2012)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Linda Feller
Kommunikation/PR Entertainment
Tel. +49 [89] 9507-1187
Linda.Feller(at)ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 28.04.2012 - 09:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 627318
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 268 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"SAT.1-Comedy-Freitag legt zu: 12,4 Prozent Marktanteil für "Ladykracher""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).