Pressekonferenz auf den BMW Open zur Tennis-Jugendförderung mit der Tennis-Point Academy
Tennis-Point.de und Markus Zoecke beginnen Kooperation mit deutschlandweitem Talentsuchwettbewerb?WILDCARD ? ready for recall?
(LifePR) - Am Donnerstag, den 3. Mai 2012 findet um 11:00 Uhr im Pressezentrum auf den BMW Open eine Pressekonferenz zur Vorstellung des Talentsuchwettbewerbs "WILDCARD - ready for recall " statt, bei dem der Gewinner ein Stipendium für ein Jahr im Wert von 75.000 Euro erhält. Zudem werden Einzelheiten zur Zusammenarbeit zwischen Tennis-Point und der Tennis-Point Academy Markus Zoecke bekanntgegeben.
Presse, Hörfunk, Fernsehen, Foto- und Internet-Redaktionen sind herzlich eingeladen. Auf der Pressekonferenz stehen Ihnen die Initiatoren des Scouting-Projekts Christian Miele von Tennis-Point, Markus Zoecke von der Tennis-Point Academy Markus Zoecke und Carsten Eberhardt von HEAD Germany für Fragen zur Verfügung.
Datum: Donnerstag, 3. Mai 2012
Uhrzeit: 11.00 Uhr
Ort: BMW Open, Pressezentrum
Adresse: Tennisstadion MTTC Iphitos, Freimann, Aumeisterweg 10, 80805 München
Gern können Sie im Anschluss Einzelinterviews mit den Verantwortlichen von Tennis-Point und der Tennis-Point Academy Markus Zoecke führen. Zur Terminvereinbarung bzw. zur Teilnahmebestätigung (es steht ein begrenztes Kontingent von Freikarten für Journalisten zur Verfügung) kontaktieren Sie bitte Herrn Karpf unter +49 (171) 71 81 391 oder per E-Mail an achim.karpf(at)netpress.de.
Weitere Sponsoren der Aktion "Wildcard - ready for recall" sind HEAD Germany, Eurosport, Spobox und Industrie Cleaning Company.
Informationen zu Tennis-Point und zur Tennis-Point-Academy sind unter www.tennis-point.de und www.tennis-point-academy.com erhältlich.
Über Tennis-Point Academy Markus Zoecke
Markus Zoecke, Tennis-Profi von 1989 bis 1995, und Wolfgang Sogorski, Inhaber der ICC GmbH - einem führenden Unternehmen aus dem Bereich Industriereinigung, gründeten die International Tennis Academy Markus Zoecke GmbH (ITA) im Jahre 2011 um deutsche und internationale Talente unter professionellen Bedingungen optimal auszubilden. Vom Jugendtalent über das Nachwuchstalent bis hin zum Profi, sollen alle im Trainingszentrum die Voraussetzungen finden, die für ihre persönliche Weiterentwicklung wichtig sind. Dabei sollen Spieler- und Spielerinnen optimal für den Einsatz im nationalen und internationalen Welttennis ausgebildet werden. Im Zuge der Kooperation mit dem Tennisversand Tennis-Point fand ein Name-Sponsoring statt, so dass der Name des Ausbildungszentrums nun Tennis-Point Academy Markus Zoecke lautet.
Der Tennisversand Tennis-Point ist einer der führenden Online-Anbieter von Tennisartikeln im europäischen Raum. Tennis-Point (www.tennis-point.de) ist mit über 12.000 Produkten einer der größten Anbieter im Online-Segment und erreichte damit in den letzten Monaten über 150.000 Kunden. Seit 2010 bietet Tennis-Point seine Produkte in 25 europäischen Ländern an und ist auf dem Weg der größte europäische Anbieter für Tennis-Artikel zu werden. Dies wird durch eine Vielzahl von Preisen, wie dem "Online Shop des Jahres 2011" oder dem "Shop Usability Award 2011" für die Kategorie Sport & Outdoor, bestätigt. Mit vier großen Shops in Münster, Berlin, Hamburg und Graz gehört Tennis-Point ebenfalls zu den Anbietern mit dem größten Angebot in deutschen Städten. Über 10.000 Kunden besuchen die Ladenlokale und nutzen die kompetente Beratung der erfahrenen Fachverkäufer.
Der Tennisversand Tennis-Point ist einer der führenden Online-Anbieter von Tennisartikeln im europäischen Raum. Tennis-Point (www.tennis-point.de) ist mit über 12.000 Produkten einer der größten Anbieter im Online-Segment und erreichte damit in den letzten Monaten über 150.000 Kunden. Seit 2010 bietet Tennis-Point seine Produkte in 25 europäischen Ländern an und ist auf dem Weg der größte europäische Anbieter für Tennis-Artikel zu werden. Dies wird durch eine Vielzahl von Preisen, wie dem "Online Shop des Jahres 2011" oder dem "Shop Usability Award 2011" für die Kategorie Sport & Outdoor, bestätigt. Mit vier großen Shops in Münster, Berlin, Hamburg und Graz gehört Tennis-Point ebenfalls zu den Anbietern mit dem größten Angebot in deutschen Städten. Über 10.000 Kunden besuchen die Ladenlokale und nutzen die kompetente Beratung der erfahrenen Fachverkäufer.
Datum: 27.04.2012 - 10:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 626631
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Oelde
Kategorie:
Sport
Dieser Fachartikel wurde bisher 268 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Pressekonferenz auf den BMW Open zur Tennis-Jugendförderung mit der Tennis-Point Academy"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Tennis-Point GmbH&Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).