InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Segelurlaub ab der neuen Sunsail Charterbasis in San Francisco

ID: 621217


(IINews) - Sommerhausen, 20. April 2012. Von der neuen Charterbasis in Kalifornien aus können Segler mit Master Yachting - www.Master-Yachting.de - jetzt auch ab San Francisco ihren Törn starten. Die acht werftneuen, baugleichen Sunsail First 40s Yachten mit drei Kabinen können ab der neuen Basis während der Segelsaison vom 10. Juni bis zum 30. November über Master Yachting zu einem Wochenpreis ab 2840,- Euro direkt gechartert werden.
Neben der klassischen Bareboatcharter sind die Yachten auch für Corporate Events, Team Building Incentives und Regatten verfügbar. Ab 696,- Euro pro Person können die passenden Flüge von United Airlines ab Frankfurt nach San Francisco bei Master Yachting gleich mit gebucht werden.

San Francisco ist eines der attraktivsten Urlaubsziele der Welt. Die Bucht von San Francisco gilt als einer der schönsten natürlichen Häfen. Hier treffen eine Kette zum Meer wie zum Festland gleichermaßen offener Gewässer auf kontrastreiche Hügellandschaften, eigenwillige Architektur und berühmte Sehenswürdigkeiten. Zusätzlich attraktiv wird die Umgebung der Bucht durch die Nähe zur Region Napa Valley, das als Ziel für Landausflüge bestens geeignet ist. Charterkunden haben die Möglichkeit, dieses nahegelegene Weinanbaugebiet auf einer ausgedehnten Route über Benicia, Napa, Petaluma und weitere Etappenziele zu erkunden.

Die neue Sunsail-Basis ist in der bekannten Marina Sausalito Yacht Harbor beheimatet. Von der Basis aus hat man einen optimalen Überblick über die Events des 33. America"s Cup, der im August und September 2012 in San Francisco Station macht (11.8. bis 19.8.2012, 27.8. bis 02.9.2012). Die Golden Gate Bridge ist von von der Marina nur etwa 30 Segelminuten entfernt. Von dort aus werden Segler mit einen spektakulären Blick auf die Stadt Francisco und die weltbekannte historische Gefängnisinsel Alcatraz belohnt.

Andrea Barbera, CEO von Master Yachting: "Als Revier begeistert San Francisco alle Segler. Die Windstärken wechseln, aber die Windrichtungen bleiben gleichmäßig. Dadurch lässt sich alles perfekt an die eigenen Vorkenntnisse anpassen - egal ob Anfänger oder Segelprofi. Und dann ist da natürlich San Francisco selbst - einfach einmalig als Ausflugsziel, die Stadt muss man mal hautnah erlebt haben. Fisherman"s Wharf, das bunte Durcheinander der schwimmenden Hausboot-Apartments in Sausalito am Frisco Shore, die Cable Cars mit ihrem Retro-Spielzeug-Flair, überall interessante Menschen in ausgefallenen Outfits, Exzentriker, Künstler, Kriminelle, Kreative... an der chaotischen und doch so raffinierten Vielfalt dieser Stadt kann man sich gar nicht satt sehen. Raten Sie mal, wo ich das nächste Mal segeln gehe..."





Die Sunsail First 40s Flotte
Ab der Sunsail Basis stehen acht werftneue, baugleiche Sunsail First 40s aus der französischen Bénéteau Werft und dem Konstruktionsbüro Farr Yacht Design zur Auswahl. Ausgestattet mit drei Kabinen bietet die Sunsail F40s an Deck ein geräumiges Cockpit sowie eine komfortable Doppelradsteuerung. Der große Segelplan ist bestens für das Fahrtensegeln aber auch für schnelles Segeln oder Regatten geeignet. Ausgestattet sind die Yachten mit einem Spinnaker, Bugspriet, Kartenplotter, Autopilot, elektrischen Toiletten sowie mit einer Heizung für die kühleren Segeltage.


Weitere Informationen im Internet unter www.Master-Yachting.de
Bildmaterial sowie weitere Pressemeldungen: presse.master-yachting.de



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Master Yachting Deutschland ist eine der führenden Charteragenturen in Europa und bietet weltweit eines der umfangreichsten Yachtcharterangebote an Segelyachten, Katamaranen und Motoryachten an. In mehr als 30 Revieren und in über 20 Ländern umfasst das Angebot ca. 9.000 Yachten - von der acht Meter Bareboat-Yacht bis zur Motor-Luxusyacht mit Crew. Neben der klassischen Bareboat-Charter bietet Master Yachting auch Flottillen, Regatten und Crewed Charter mit Skipper, Koch und Hostess an. Im Angebot sind auch die Premium-Marken Sunsail und Moorings. Gegründet wurde das Unternehmen 1990 von Andrea Barbera. Am Standort bei Würzburg sind derzeit elf Mitarbeiter beschäftigt. Die Master Yachting GmbH ist seit 2008 Teil der TUI Travel PLC Unternehmensgruppe.






Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Master Yachting GmbH
Christian Wiederer
Yachtcharter 1a
97286 Sommerhausen
christian.wiederer(at)master-yachting.de
09333-9044033
http://www.master-yachting.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Romantische Hochzeit im Spreewald Horst Schulze betreibt die besten Hotels der Welt
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 20.04.2012 - 15:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 621217
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian Wiederer
Stadt:

Sommerhausen


Telefon: 09333-904400

Kategorie:

Freizeit & Hobby


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 101 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Segelurlaub ab der neuen Sunsail Charterbasis in San Francisco"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Master Yachting GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

35 Jahre Master Yachting - Chartern ganz nahe am Kunden ...

Seit 1990 steht die Würzburger Charteragentur Master Yachting für erstklassigen Service, fundierte Revierkenntnis und maßgeschneiderte Charterlösungen - heute wie damals einer der Pioniere der Branche. Als eine der führenden Yachtcharteragenture ...

Alle Meldungen von Master Yachting GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 58


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.