InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

SPORT 2000: Zwei neue Fachgeschäfte, ein Look

ID: 620033

(LifePR) - Im März eröffneten zwei neue SPORT 2000-Fachgeschäfte ihre Türen zu einer modernen Erlebniswelt aus Sportbekleidung, Sportschuhen und Sportausstattung: INSIDER SPORT in Hechingen, gefolgt von einem zweiten SPORT 2000 Flagshipstore in Ingolstadt.
Im baden-württembergischen Hechingen eröffnete Alexander Dieringer am 15. März sein neues SPORT 2000-Geschäft INSIDER SPORT. Bei einigen Shop-Elementen, wie Ladenbau, Einkauf und Marketing, bediente sich Dieringer dem Betriebstypenkonzept des SPORT 2000 Flagshipstores, das 2009 mit dem Store in Landsberg am Lech startete.
Das zweite SPORT 2000 Flaggschiff öffnete am 29. März in Ingolstadt seine Türen. Unter dem Namen SPORT 2000 INGOLSTADT präsentiert Inhaber Bernhard Stelzer eine moderne Erlebniswelt aus Sportbekleidung, Sportschuhen und Sportausstattung. Bernhard Stelzer, langjähriger Partner im SPORT 2000 Verband, führt bereits im wenige Kilometer entfernten Karlshuld die Sporttenne Stelzer.
Der Betriebstyp des SPORT 2000 Flagshipstores verbindet die Warenkompetenz und das Markt-Know-How des Konzeptgebers mit der starken unternehmerischen Kraft des Geschäftsinhabers. Die SPORT 2000 Zentrale kümmert sich um Wareneinkauf, Marketing und Merchandising. So kann sich der Unternehmer vor Ort auf das Wesentliche, wie den Verkauf, das Personal und seine regionalen Bedingungen, konzentrieren.
Das Flagship-Konzept wurde in Ingolstadt konsequent fortgeführt, die Einrichtung des ersten Stores in Landsberg größtenteils übernommen und standortbedingt optimiert. So ist aufgrund der niedrigeren Deckenhöhe diese in schwarz gehalten (Black Box Effekt), Akzente entstehen durch das moderne Beleuchtungskonzept.
Besonderen Service versprechen in Ingolstadt und Hechingen eine naturgetreue Outdoor-Teststrecke sowie die computergestützte Achillex Laufanalyse. Dazu kommt eine 100 Prozent Zufriedenheitsgarantie: Die Inhaber einer speziellen Kundenkarte erhalten neben vielen weiteren Vorteilen ein lebenslanges Umtausch- und Rückgaberecht auf alle gekauften Artikel.





SPORT 2000 ist ein führender Handelsverbund im europäischen Sportmarkt. Die SPORT 2000 Deutschland GmbH erwirtschaftete in 2011 einen Jahresumsatz von rund 1,5 Milliarden Euro bei einem Zentralregulierungsumsatz von 722 Millionen Euro. Das Unternehmen zählt damit zu den erfolgreichsten Einkaufs- und Marketing-Kooperationen im deutschen und europäischen Sportfachhandel. Rund 800 selbstständige Fachhändler mit über 1.100 Sportfachgeschäften nutzen das Dienstleistungs- und Warenangebot rund um den Sport. Die SPORT 2000 ist Teil der ANWR Group - eine der größten deutschen Handelskooperationen.
SPORT 2000 Partner sind unabhängige Sportfachhändler. Sie genießen die Vorteile einer Verbundgruppe mit einem Portfolio an bewährten Serviceleistungen.
SPORT 2000 ...für den perfekten Tag!

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

SPORT 2000 ist ein führender Handelsverbund im europäischen Sportmarkt. Die SPORT 2000 Deutschland GmbH erwirtschaftete in 2011 einen Jahresumsatz von rund 1,5 Milliarden Euro bei einem Zentralregulierungsumsatz von 722 Millionen Euro. Das Unternehmen zählt damit zu den erfolgreichsten Einkaufs- und Marketing-Kooperationen im deutschen und europäischen Sportfachhandel. Rund 800 selbstständige Fachhändler mit über 1.100 Sportfachgeschäften nutzen das Dienstleistungs- und Warenangebot rund um den Sport. Die SPORT 2000 ist Teil der ANWR Group - eine der größten deutschen Handelskooperationen.
SPORT 2000 Partner sind unabhängige Sportfachhändler. Sie genießen die Vorteile einer Verbundgruppe mit einem Portfolio an bewährten Serviceleistungen.
SPORT 2000 ...für den perfekten Tag!



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Dallas Mavericks besiegen Houston dank Nowitzki
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 19.04.2012 - 10:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 620033
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

nhausen


Telefon:

Kategorie:

Sport


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 208 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"SPORT 2000: Zwei neue Fachgeschäfte, ein Look"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sport 2000 Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

SPORT 2000 kickt wieder mit Opel ...

Nach dem gelungenen Einstieg im letzten Jahr ist SPORT 2000 auch 2015 wieder Partner des Opel Familiy Cup. Als exklusiver Vertreter aus dem Sportfachhandel unterstützt die Mainhausener Verbundgruppe das bundesweite Turnier, um Fußball als großart ...

Alle Meldungen von Sport 2000 Deutschland GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 38


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.