"GXYB"-Kampagne in Zusammenarbeit mit den Yasutoko-Brüdern - die amtierenden Halfpipe-Weltmeister des Inline-Skating-Sports - auf GATSBYs englischer Website gestartet
(ots) -
Mandom Corp. startete am 30. März eine neue weltweite
Verbraucherkampagne auf seiner globalen englischsprachigen
GATSBY-Website.
Informationen zur "GXYB"-Kampagne
Im August 2011 eröffnete GATSBY die GATSBY Global Site und die
GATSBY Global FACEBOOK PAGE, um Informationen zur Marke zu verbreiten
und die direkte Kommunikation mit globalen Verbrauchern zu fördern.
Mit der Website und Internetseite als Plattform startete GATSBY am
30. März in Zusammenarbeit mit den Yasutoko-Brüdern, ihrerseits
amtierende Halfpipe-Weltmeister des Inline-Skating-Sports, die neue
Kampagne mit dem Titel "GXYB". Die Yasutoko-Brüder haben das
Interesse von jungen Menschen aus aller Welt geweckt, und die Marke
GATSBY richtet sich ebenfalls an eine demografische Gruppe, die
actiongeladenen Sport zu Schätzen weiss. Dabei beabsichtigt man, den
Bekanntheitsgrad der Marke zu erhöhen, indem ihre "coolen" Aspekte
und der "KAKKOii"-Stil Japans - wie auf der Website gezeigt - der
Welt vorgestellt werden sollen. Statten Sie der Website zur
"GXYB"-Kampagne einen Besuch ab (http://gatsbyglobal.com/gxyb).
Inhalte der GXYB-Kampagne
1) Dynamische Videoaufnahmen der Yasutoko-Brüder beim Inline-Skaten in der
Halfpipe
2) Die Yasutoko-Brüder werden auf Twitter tweeten.
3) Originale "GXYB"-Artikel als Werbegeschenke. Anmeldeschluss ist der 7. Mai.
Hierzu zählen auch die von den Yasutoko-Brüdern getragenen Inline-Skates sowie die
in Zusammenarbeit mit GATSBY hergestellten T-Shirts, die auch im Video zu sehen sind.
Informationen zu den Yasutoko-Brüdern
Eito Yasutoko: Der ältere der beiden Yasutoko-Brüder ist
amtierender Titelverteidiger der Disziplin "Aggressive Inline Skating
Vert" (Halfpipe). Eito hat bereits drei Goldmedaillen bei den X-GAMES
gewonnen.
Takeshi Yasutoko: Der jüngere der beiden Yasutoko-Brüder ist
ebenfalls amtierender Titelverteidiger der Disziplin "Aggressive
Inline Skating Vert" (Halfpipe). Neben zwei Goldmedaillen und drei
Silbermedaillen bei den X-GAMES hat sich Takeshi drei Jahre in Folge
die Goldmedaille bei den X-GAMES ASIA sichern können.
Informationen zur Marke GATSBY
Die Mandom-Gruppe verfügt über Niederlassungen in 12 asiatischen
Ländern und Regionen, darunter auch in Japan, und vertreibt
Mandom-Produkte in zahlreichen Ländern. Gemeinsam erwirtschafteten
die Unternehmen der GATSBY-Gruppe im Geschäftsjahr 2011 einen
Jahresumsatz von 33 Milliarden Yen. Somit hat sich die Gruppe als
führende Männer-Kosmetikmarke Asiens etabliert. Mit ihren
Internetauftritten, darunter SNS und Video-Sharing-Websites, macht
die Marke nicht nur in Asien, sondern auch unter Kunden im Westen von
sich reden.
Kontakt:
Akiko Date, Hungping Tse
E-Biz Preparation Div.
Mandom Corp.
TEL.: +81-6-6767-5050
FAX: +81-6-6767-5042
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 11.04.2012 - 03:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 613696
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Osaka, Japan
Telefon:
Kategorie:
Sport
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 166 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
""GXYB"-Kampagne in Zusammenarbeit mit den Yasutoko-Brüdern - die amtierenden Halfpipe-Weltmeister des Inline-Skating-Sports - auf GATSBYs englischer Website gestartet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Mandom Corp. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).