Kein Aprilscherz: "Hangover" bringt ProSieben Tagesmarktführung
(ots) - 2. April 2012: Am ersten Apriltag ließen
sich die Zuschauer nicht veräppeln: Mit 22,5 Prozent Marktanteil bei
den 14- bis 49-Jährigen lag ProSieben mit dem Blockbuster "Hangover"
in der Sonntags-Prime-Time uneinholbar an der Spitze. Auch im
Tagesmarkt kam der Sender mit 14,6 Prozent Marktanteil in der
Zielgruppe souverän auf Platz eins.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 02.04.2012
(vorläufig gewichtet: 01.04.2012)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7-D-85774
Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177-Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch(at)ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 02.04.2012 - 09:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 608772
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 111 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Kein Aprilscherz: "Hangover" bringt ProSieben Tagesmarktführung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).