Die Nachwehen des Müller-Skandals
Wie sauber sind deutsche Logistikzentren?
(LifePR) - Das Aus von Müller-Brot trifft auch den Logistikdienstleister des Unternehmens. Das Fachmagazin MM Logistik hat deshalb nachgefragt: Wie sauber sind deutsche Logistikzentren? Das Ergebnis: die Logistiker können putzen. Trotzdem sind Überprüfungen notwendig. Im Interview erklärt Martin Müller, Vorsitzender des Bundesverbandes der Lebensmittelkontrolleure Deutschlands (BVLK), worauf er bei Kontrollen besonders achtet und wie er die schwarzen Schafe findet. Das Interview erscheint am 02. April in der MM Logistik Ausgabe 04/2012.
MM Logistik wendet sich an Logistikentscheider in Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe. Das Fachmedium berichtet über Branchennachrichten und -trends, aktuelle Entwicklungen und neue Techniken in der Fördertechnik, Lagertechnik, Verpackungstechnik, der Distributionslogistik sowie Management und IT. Das Online-Portal www.mm-logistik.de informiert in fünf Themenkanälen über die Logistikwelt. Das Stammhaus Vogel Business Media ist einer der führenden deutschen Fachinformationsanbieter mit rund 100 Fachzeitschriften, 60 Webportalen, über 100 Branchen-Events sowie zahlreichen internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Die Print- und Online-Medien sowie Veranstaltungen bedienen vor allem die Branchen Industrie, Automobil, Informationstechnologie und Recht/Wirtschaft/Steuern. 2011 feierte das Unternehmen seinen 120. Geburtstag.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 28.03.2012 - 15:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 605936
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
zburg
Telefon:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 90 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Die Nachwehen des Müller-Skandals"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Vogel Business Media GmbH&Co.KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).