Audiovisual Media Days 2012: New Dimensions to the viewing experience
/ Die Eröffnungskeynote am 14. Mai 2012 hält Riccardo Donato, iPlayer's Head of Commercial and Strategy von BBC Worldwide.
(ots) - Social TV wie auch der sogenannte Second Screen
eröffnen eine neue Dimension für den Zuschauer, erweiterte
Möglichkeiten der Interaktion untereinander und mit dem Programm, die
nahtlose Integration zusätzlicher Inhalte und Services. Über die
Perspektiven für Programmanbieter und Werbung, die Testphase neuer
Funktionalitäten und über User Engagement wird Riccardo Donato von
BBC Worldwide auf der Konferenz berichten.
An zwei Tagen und in zwei parallelen Streams geht es auf den
Audiovisual Media Days, dem Kongress für Bewegtbild in Medien,
Marketing und Corporate Communications, am 14. und 15. Mai 2012
schwerpunktmäßig um Social TV und Mobile Video. Das vollständige
Programm - jetzt mit den ersten Referenten - gibt es unter
www.amd-conference.com.
Best Practices in Sachen Apps werden beispielsweise von Mike
Betts, Product Strategy Director bei AKQA, vorgestellt. Und wie man
als Markenartikelhersteller optimal mit Web TV, Virals und Social
Media umgeht, wird Andreas Milles, Director Brand & Communication von
Spreadshirt, erläutern.
Wie die Parteien hinsichtlich ihrer Bewegtbildangebote ein Jahr
vor der nächsten Bundestagswahl aufgestellt sind, erörtert der
Kreativchef von "Zum Goldenen Hirschen", Marcel Loko. Spannende
Themen, ausgewiesene Experten, Networking im Herzen von München - die
Veranstalter der Audiovisual Media Days freuen sich auf Sie!
Programm und Anmeldung: http://www.amd-conference.com
Pressekontakt:
Medientage München
Anja Kistler
Telefon: 089/68999250
Fax: 089/68999199
anja.kistler(at)medientage.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 28.03.2012 - 08:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 604999
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Internet
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 118 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Audiovisual Media Days 2012: New Dimensions to the viewing experience
/ Die Eröffnungskeynote am 14. Mai 2012 hält Riccardo Donato, iPlayer's Head of Commercial and Strategy von BBC Worldwide."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Medientage München (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).