Quoten-Kick für "The Biggest Loser": Abnehm-Show erzielt mit 14,0 Prozent Marktanteil einen neuen Bestwert in SAT.1
(ots) - Starker Vorabend in SAT.1: Mit 14,0 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen erreichte die vierte Folge
von "The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack" einen neuen
Bestwert. Insgesamt verfolgten 1,47 Millionen Zuschauer, wie sich
Rückkehrer Eddy und die kleine Vicky zu einem neuen "Dreamteam"
entwickelten. Im Anschluss erzielte "Julia Leischik sucht: Bitte
melde dich!" sehr gute 12,8 Prozent Marktanteil in der
werberelevanten Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 26.03.2012
(vorläufig gewichtet: 25.03.2012)
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Michael Benn Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel.: +49 (89)
9507-1188 Email: Michael.Benn(at)ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 26.03.2012 - 09:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 603103
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 342 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Quoten-Kick für "The Biggest Loser": Abnehm-Show erzielt mit 14,0 Prozent Marktanteil einen neuen Bestwert in SAT.1"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).