Quoten-Hochzeit: SAT.1 holt 17,8 Prozent Marktanteil mit "Selbst ist die Braut"
ID: 602801
(ots) - 24. März 2012. Glänzende Free-TV-Premiere in
SAT.1: "Selbst ist die Braut" erzielte gestern starke 17,8 Prozent
Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe und holte am
Freitagabend damit den Prime-Time-Sieg.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 24.03.2012
(vorläufig gewichtet: 23.03.2012)
Kontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Peter Esch
Peter.Esch(at)ProSiebenSat1.com Telefon +49 (89) 9507-1177
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 24.03.2012 - 12:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 602801
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 149 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Quoten-Hochzeit: SAT.1 holt 17,8 Prozent Marktanteil mit "Selbst ist die Braut""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).