InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Quoten-Hochzeit: SAT.1 holt 17,8 Prozent Marktanteil mit "Selbst ist die Braut"

ID: 602801

(ots) - 24. März 2012. Glänzende Free-TV-Premiere in
SAT.1: "Selbst ist die Braut" erzielte gestern starke 17,8 Prozent
Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe und holte am
Freitagabend damit den Prime-Time-Sieg.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 24.03.2012
(vorläufig gewichtet: 23.03.2012)

Kontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Peter Esch
Peter.Esch(at)ProSiebenSat1.com Telefon +49 (89) 9507-1177



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  NDR Info exklusiv: Stiftung für radargeschädigte Soldaten soll im Sommer Arbeit aufnehmen TV-Moderator Kai Pflaume:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 24.03.2012 - 12:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 602801
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Unterföhring


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 149 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Quoten-Hochzeit: SAT.1 holt 17,8 Prozent Marktanteil mit "Selbst ist die Braut""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SAT.1 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SAT.1



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 60


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.