Mediabuying-Spezialisten GamePlay Media und ADsonic: Alleine stark, gemeinsam noch stärker!
(ots) - Die Frankfurter GamePlay Media 
(www.gameplay-media.com) und ADsonic (www.adsonic.de) aus Fürth 
marschieren ab sofort gemeinsam. Die beiden erfolgreichen 
Spezialagenturen für Mediabuying und Online Marketing bieten ihren 
Kunden durch ihre Kooperation und die Bündelung der Auftragsvolumina 
vor allem noch attraktivere Einkaufskonditionen bei Vermarktern. 
Darüber hinaus nutzen beide Anbieter modernste Technologien im 
Bereich Tracking und Targeting und vergrößern ihre bereits 
vorhandenen Expertennetzwerke noch einmal beträchtlich - zum Wohle 
der Kunden, die fortan noch effektivere und effizientere Kampagnen 
erwarten dürfen.
   ADsonic-Geschäftsführer Karsten Giernalczyk war über acht Jahre 
für Aufbau und Perfektionierung des Online Marketings bei StayFriends
verantwortlich. Er kommentiert die Kooperation: "Unsere Klienten, 
GamePlay und ADsonic - hier profitieren alle. Wir verfügen beide über
große Erfahrung in der zielgerichteten Reichweitengenerierung für 
unsere Kunden und werden durch unsere Zusammenarbeit noch effektiver.
Auch der Erfahrungsaustausch auf allen Feldern der 
Performance-Optimierung der Kampagnen nützt den Kunden beider 
Unternehmen."
   Jochen Martinez von der GamePlay Media freut sich: "Unsere 
Unternehmen sind beide sehr erfahren im Einkauf von Werbeplätzen, 
dabei ist GamePlay Media besonders stark im Bereich Gaming und 
Entertainment, während ADsonic seinen Schwerpunkt bei anderen 
Zielgruppen der Lead- und Sale-Generierung, beispielsweise im Dating 
oder E-Learning hat. Erweiterung des Kundenportfolios und noch 
attraktivere Konditionen für unsere Kunden - eine ideale Ergänzung!"
   Die GamePlay Media GmbH ist eine Mediabuying & Planungsagentur für
den Entertainment-Bereich. Das Leistungsspektrum umfasst alle 
Facetten des Online Marketings wie Social Media, SEM, SEO, Realtime 
Bidding (RTB) sowie Display-, Affiliate- und Newsletter-Marketing. 
Dabei arbeitet die GamePlay Media performancebasiert und achtet 
strikt auf die KPI's ihrer Kunden. Unter Anderem ist die GamePlay 
Media exklusiv für das Mediabuying der Spieleplattformen Skill7.com 
und GameTwist.com zuständig. Die Agentur hat ihre Kernmärkte zunächst
in D/A/CH und in Polen. Gründer und Managing Director der GamePlay 
Media ist Jochen Martinez.
   Die ADsonic GmbH (www.adsonic.de) ist ein Dienstleister für 
Performance-Online-Marketing. Mit seinem langjährigen Know-how im 
Bereich Online-Marketing und Performance Optimierung unterstützt das 
ADsonic-Team seine Kunden bei der Planung, Aussteuerung, Analyse und 
Optimierung von Kampagnen. Je nach Anforderung übernimmt das 
Unternehmen dabei den kompletten Prozess oder analysiert aktuelle 
Maßnahmen und berät bei der Optimierung und Ausweitung der 
Marketingaktivitäten. Die Arbeitsmethode von ADsonic setzt auf 
Zahlen- und Datenanalyse, um zu transparenten und nachvollziehbaren 
Empfehlungen für die Verbesserung der Kampagnenleistung zu kommen.
Pressekontakt:
FEUERSTEIN PR & Marketing GmbH
Christian Prechtl
Neckarstaden 20
69117 Heidelberg
Tel.: 06221 / 72633 88
E-Mail: prechtl(at)agentur-feuerstein.de
www.agentur-feuerstein.de
      
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 19.03.2012 - 13:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 598494
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Frankfurt am Main
Telefon:
Kategorie:
Internet
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 92 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mediabuying-Spezialisten GamePlay Media und ADsonic: Alleine stark, gemeinsam noch stärker!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
GamePlay Media GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).




