Mediabuying-Spezialisten GamePlay Media und ADsonic: Alleine stark, gemeinsam noch stärker!
(ots) - Die Frankfurter GamePlay Media
(www.gameplay-media.com) und ADsonic (www.adsonic.de) aus Fürth
marschieren ab sofort gemeinsam. Die beiden erfolgreichen
Spezialagenturen für Mediabuying und Online Marketing bieten ihren
Kunden durch ihre Kooperation und die Bündelung der Auftragsvolumina
vor allem noch attraktivere Einkaufskonditionen bei Vermarktern.
Darüber hinaus nutzen beide Anbieter modernste Technologien im
Bereich Tracking und Targeting und vergrößern ihre bereits
vorhandenen Expertennetzwerke noch einmal beträchtlich - zum Wohle
der Kunden, die fortan noch effektivere und effizientere Kampagnen
erwarten dürfen.
ADsonic-Geschäftsführer Karsten Giernalczyk war über acht Jahre
für Aufbau und Perfektionierung des Online Marketings bei StayFriends
verantwortlich. Er kommentiert die Kooperation: "Unsere Klienten,
GamePlay und ADsonic - hier profitieren alle. Wir verfügen beide über
große Erfahrung in der zielgerichteten Reichweitengenerierung für
unsere Kunden und werden durch unsere Zusammenarbeit noch effektiver.
Auch der Erfahrungsaustausch auf allen Feldern der
Performance-Optimierung der Kampagnen nützt den Kunden beider
Unternehmen."
Jochen Martinez von der GamePlay Media freut sich: "Unsere
Unternehmen sind beide sehr erfahren im Einkauf von Werbeplätzen,
dabei ist GamePlay Media besonders stark im Bereich Gaming und
Entertainment, während ADsonic seinen Schwerpunkt bei anderen
Zielgruppen der Lead- und Sale-Generierung, beispielsweise im Dating
oder E-Learning hat. Erweiterung des Kundenportfolios und noch
attraktivere Konditionen für unsere Kunden - eine ideale Ergänzung!"
Die GamePlay Media GmbH ist eine Mediabuying & Planungsagentur für
den Entertainment-Bereich. Das Leistungsspektrum umfasst alle
Facetten des Online Marketings wie Social Media, SEM, SEO, Realtime
Bidding (RTB) sowie Display-, Affiliate- und Newsletter-Marketing.
Dabei arbeitet die GamePlay Media performancebasiert und achtet
strikt auf die KPI's ihrer Kunden. Unter Anderem ist die GamePlay
Media exklusiv für das Mediabuying der Spieleplattformen Skill7.com
und GameTwist.com zuständig. Die Agentur hat ihre Kernmärkte zunächst
in D/A/CH und in Polen. Gründer und Managing Director der GamePlay
Media ist Jochen Martinez.
Die ADsonic GmbH (www.adsonic.de) ist ein Dienstleister für
Performance-Online-Marketing. Mit seinem langjährigen Know-how im
Bereich Online-Marketing und Performance Optimierung unterstützt das
ADsonic-Team seine Kunden bei der Planung, Aussteuerung, Analyse und
Optimierung von Kampagnen. Je nach Anforderung übernimmt das
Unternehmen dabei den kompletten Prozess oder analysiert aktuelle
Maßnahmen und berät bei der Optimierung und Ausweitung der
Marketingaktivitäten. Die Arbeitsmethode von ADsonic setzt auf
Zahlen- und Datenanalyse, um zu transparenten und nachvollziehbaren
Empfehlungen für die Verbesserung der Kampagnenleistung zu kommen.
Pressekontakt:
FEUERSTEIN PR & Marketing GmbH
Christian Prechtl
Neckarstaden 20
69117 Heidelberg
Tel.: 06221 / 72633 88
E-Mail: prechtl(at)agentur-feuerstein.de
www.agentur-feuerstein.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 19.03.2012 - 13:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 598494
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Frankfurt am Main
Telefon:
Kategorie:
Internet
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 80 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mediabuying-Spezialisten GamePlay Media und ADsonic: Alleine stark, gemeinsam noch stärker!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
GamePlay Media GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).