Jürgen Frank neuer Marketingleiter bei der AL-KO GERÄTE GM
Schwerpunkte sind die Weiterentwicklung der Marketingstrategie und die Steuerung des Produktmanagements
(LifePR) - Zum 1. März 2012 hat Jürgen Frank im AL-KO Unternehmensbereich Garten + Hobby (AL-KO GERÄTE GMBH) die Verantwortung für den Bereich Leitung Marketing übernommen. Sein Aufgabenschwerpunkt liegt auf der Planung und operativen Umsetzung aller Marketingaktivitäten der AL-KO GERÄTE GMBH. Hier wird er auch europaweite Unterstützung in Bezug auf die internationale Marketing
Der 33-jährige Marketing-Profi wird sämtliche Maßnahmen mit Vertrieb, Entwicklung, Produktmanagement sowie dem Zentralen Marketing koordinieren. Zu seinen Aufgaben zählt zudem die Verantwortung des Marketingbudgets. Schwerpunkte wird er vor allem auch auf die kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsanalyse, die Erarbeitung von Marketingkonzeptionen sowie die Steuerung des Produktmanagements legen. Darüber hinaus übernimmt Jürgen Frank die Mitwirkung bei nationalen und internationalen Messeauftritten und die Organisation von Mark
Erfahrung gesammelt hat Jürgen Frank nach seinem Studium zum Diplom-Betriebswirt (FH) als Head of Marketing bei einem renommierten Papiermaschinen-Herstelle
QUALITY FOR LIFE - "Qualität, ein Leben lang" lautet das Motto der AL-KO KOBER AG, mit dem das Traditionsunternehmen für Komfort, Sicherheit und Freude des Kunden in allen Leistungsbereichen steht. Dieses partnerschaftliche Verhältnis gilt nicht nur für Kundenbeziehungen, sondern beinhaltet auch die Verantwortung für eine "corporate social responsibility" und damit die Sicherung einer besseren Leben
Das 1931 gegründete Familienunternehmen, die heutige AL-KO KOBER GROUP, ist führender Anbieter in den Bereichen Fahrzeugtechnik, Garten + Hobby und Lufttechnik. An weltweit 50 Standorten in Europa, Amerika, Asien, Afrika und Australien sind rund 4.000 Mitarbeiter beschäftigt. Im Jahr 2010 erwirtschaftete die AL-KO KOBER GROUP einen Umsatz von 624 Millionen
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das 1931 gegründete Familienunternehmen, die heutige AL-KO KOBER GROUP, ist führender Anbieter in den Bereichen Fahrzeugtechnik, Garten + Hobby und Lufttechnik. An weltweit 50 Standorten in Europa, Amerika, Asien, Afrika und Australien sind rund 4.000 Mitarbeiter beschäftigt. Im Jahr 2010 erwirtschaftete die AL-KO KOBER GROUP einen Umsatz von 624 Millionen
Datum: 15.03.2012 - 15:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 596703
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
z
Telefon:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 87 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Jürgen Frank neuer Marketingleiter bei der AL-KO GERÄTE GM"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
AL-KO KOBER AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).