InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Human Genome Sciences entscheidet sich zur Bereitstellung mehrsprachiger Help-Desk-Dienste für den Veeva CRM-Einsatz in Europa für C3i Inc

ID: 595868

(ots) -
C3i Inc, der führende Anbieter für Technologieunterstützung und
Business Process Outsourcing (BPO) für die Life-Sciences-Branche, gab
bekannt, dass er von Human Genome Sciences (HGS) exklusiv ausgewählt
wurde, um mehrsprachige Help-Desk-Dienste für den Einsatz von Veeva
CRM und andere iPad2-Anwendungen zu liefern.

Nach der Auswertung verschiedener Anbieter von Customer
Relationship Management (CRM, dt. Kundenpflege) hat sich HGS für die
Cloud-basierte Lösung von Veeva, Veeva CRM, entschieden, um seine neu
gegründeten europäischen Verkaufsteams zu unterstützen. HGS hat sich
aufgrund der Benutzerfreundlichkeit, der Mobilität und der
branchenspezifischen Funktionalität sowie des geringen
Wartungsaufwands für Veeva CRM entschieden. C3i, der führende
Anbieter von vollständiger Integration und Unterstützung und ein
Partner von Veeva, wird Help-Desk-Dienste für rund 30
HGS-Handelsvertreter und medizinwissenschaftliche Partner in
Deutschland, Frankreich und Spanien anbieten. Von der Niederlassung
in Sofia (Bulgarien) aus wird C3i technische Unterstützung auf
Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch anbieten.

Vor dem Hintergrund der wachsenden Bedeutung von CRM und anderen
Technologieanwendungen sind die unterstützenden Komplettlösungen von
C3i ein integraler Bestandteil der Vertriebsprozesse von
Biotech-Unternehmen wie HGS, da sie zur Verbesserung der
Produktivität der Teams mit Kundenkontakt beitragen und die
Stillstandzeiten im Aussendienst verringern.

"Die erfolgreiche Bilanz von C3i bei der Unterstützung von
pharmazeutischen Teams weltweit, das nachweisliche Fachwissen in der
Unterstützung von Veeva-Anwendungen sowie die Mehrsprachigkeit waren
Faktoren, die unsere Entscheidung zugunsten von C3i bei diesem
Vorhaben beeinflusst haben. Wir sind zuversichtlich, dass die
umfangreichen Dienste von C3i einen positiven Einfluss auf unsere




Flexibilität, Produktivität und unseren Kundendienst haben werden",
erklärte Kevin Crowe, Marketing und Vertrieb, HGS Europe.

"C3i freut sich sehr, seine Fähigkeiten im Bereich
CRM-Unterstützung in Europa auszuweiten. Durch die Zusammenarbeit mit
Veeva werden wir weiterhin hervorragende technische
Unterstützungslösungen für schnell wachsende Unternehmen wie unseren
neuen Kunden Human Genome Sciences anbieten können und gleichzeitig
Kosten reduzieren", so Joel Morse, CEO von C3i.

Informationen zu C3i: C3i Inc. hat seinen Hauptsitz in Morristown
im US-Bundesstaat New Jersey und ist weltweit in Nordamerika, Europa,
Indien und China betrieblich tätig. Die 1300 Angestellten des
Unternehmens bieten technologische Weiterbildungsmassnahmen,
mehrsprachige Help-Desk-Dienste, Bereitstellung von Hardware sowie
Dienste für Reparatur- und Anlagenverwaltung und
Nutzer/Anwendungs-Verwaltungsdienste für Pharmavertreter und
klinisches Personal weltweit an. Weitere Informationen finden Sie auf
http://www.c3i-inc.com und folgen Sie uns auf Twitter über
http://twitter.com/C3i_Inc.

Informationen zu HGS: Human Genome Sciences ist ein
biopharmazeutisches Unternehmen, das Patienten mit schweren
Erkrankungen neue Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung stellt. Wir
setzen uns für wissenschaftliche Genauigkeit und das Streben nach
Exzellenz ein und zeichnen uns durch eine systematische Arbeitsweise
aus, um in vorsichtigen Schritten bahnbrechende Ergebnisse zu
erzielen. Weitere Informationen finden Sie auf http://www.hgsi.com.

Informationen zu Veeva: Veeva Systems ist das im Bereich
Cloud-gestützter Lösungen für die weltweite Life-Sciences-Branche
führende Unternehmen. Veeva hat sich der Innovation, der Exzellenz
des Produkts und dem Erfolg der Kunden verschrieben. Das Unternehmen
betreut mehr als 150 Kunden, zu denen sowohl die weltgrössten
Pharmaunternehmen als auch aufstrebende Biotech-Firmen gehören. Veeva
wurde 2007 gegründet und befindet sich in Privatbesitz. Der Hauptsitz
liegt in der San Francisco Bay Area. Das Unternehmen betreibt
Niederlassungen in Philadelphia, Barcelona, Paris, Peking, Schanghai
und Tokio. Weitere Informationen finden Sie auf
http://www.veevasystems.com.

Ansprechpartner:
Dave Hanaman
C3i
+1-973-401-4677
dhanaman(at)c3i-inc.com

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Digital Factory - Das digitale Herz der Industrie schlägt in Halle ERP-Software / Warenwirtschaft Microsoft DynamicsTM NAV professionell eingeführt und betreut von ags aus Esse
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.03.2012 - 19:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 595868
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Morristown, New Jersey


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 92 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Human Genome Sciences entscheidet sich zur Bereitstellung mehrsprachiger Help-Desk-Dienste für den Veeva CRM-Einsatz in Europa für C3i Inc"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

C3i, Incorporated (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von C3i, Incorporated



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.270
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 27


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.