InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Grafenstein erhält Auszeichnung für Familienkampagne: Silbernes Stadttor für Nicolas und seine Erlebnisse an Flanderns Küste

ID: 595248

(LifePR) - Am 8. März 2012 errang Grafenstein Freizeit- und Tourismuswerbung GmbH den zweiten Platz im Film- und Multimediawettbewerb "Das Goldene Stadttor". Die Berliner Agentur wurde in der Kategorie Website für ihre Online-Kampagne für Flanderns Küste ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand traditionsgemäß im Rahmen der Internationalen Tourismusbörse in Berlin (ITB) statt.
Entgegen genommen wurde die Auszeichnung vom kleinen Nicolas, Held der Kampagne. Er verbrachte acht Wochen in Flandern und zeigt multimedial auf www.flandernskueste.de seine schönsten Erlebnisse. Zu vielen Sehenswürdigkeiten gibt der kleine Experte per Video Komentare ab und berichtet, was er mit seiner Familie an der Küste Flanderns erlebt hat. Nicolas lädt die User hier u.a. zu einem spielerischen Quiz zu Flandern und fordert sie auf, ihm Fragen zu seinen Ferien zu stellen. In einem Extra-Video beantwortet er, was sie von ihm wissen möchten. Auch in ihren übrigen Inhalten orientiert sich die Website sowohl an den Bedürfnissen der Kinder als auch an denen ihrer Eltern.
Das Leistungsportfolio der im Jahr 2000 von Frank Grafenstein gegründeten Grafenstein Freizeit und Tourismuswerbung GmbH ruht auf drei Säulen. Zum einen bietet die Berliner Agentur strategische Marken- und Produktberatung sowie Business-Development im Destinationsbereich. Dies ist zugleich die vorgelagerte Stufe für die beiden anderen Säulen: Zum einen sind dies sämtliche Formen von interner und externer Kommunikation, also die üblichen Dienstleistungen einer Werbeagentur Below und Above The Line, zum anderen sind dies Dienstleistungen im Bereich des Corporate Destination Publishing CDP ©. In den vergangenen Jahren hat Grafenstein für die Fremdenverkehrsämter u.a. von Frankreich, Polen und Thailand Magazine mit einer Auflage von rund einer Million konzipiert, grafisch gestaltet und redaktionell betreut sowie produziert. Wichtiger Bestandteil dieser Säule ist die Re- Finanzierung durch Anzeigenakquise von Drittkunden.





Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Finnwaa sichert sich SEA-Etat des Ergonomie-Spezialisten lento Edition Cinema Francais - Ab 19. April auf DVD!
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 14.03.2012 - 10:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 595248
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

lin


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 72 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Grafenstein erhält Auszeichnung für Familienkampagne: Silbernes Stadttor für Nicolas und seine Erlebnisse an Flanderns Küste"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Grafenstein Freizeit- und Tourismuswerbung GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Eis ist nicht gleich Eis ...

Zum 26sten Mal wird das ICEHOTEL in Schwedisch Lappland errichtet. Wie der Name schon sagt, besteht das Hotel vollkommen aus Eis. Was er nicht sagt: Es handelt sich dabei um eine weltweit einzigartige Art von Eis.   Es wird aus eine ...

Alle Meldungen von Grafenstein Freizeit- und Tourismuswerbung GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 35


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.