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CeBIT 2012: Marktneuheit bei TA Triumph-Adler - Die neue online Serviceanbindung macht das Systemmanagement mit TA Cockpit noch effizienter

ID: 590447

(ots) - Wieder einen Schritt voraus: TA Cockpit, das
webbasierte Asset- und Systemmanagementprogramm von TA Triumph-Adler,
verfügt nun über eine direkte Anbindung an das Service Management
System des Nürnberger Traditionsunternehmens. Mit dieser Funktion hat
TA Triumph-Adler das einzige derartige MDS-System auf dem Markt, das
eine direkte Serviceanbindung mit automatisierter Rückmeldung bietet,
sodass jederzeit aktuelle Statusinformationen abrufbar sind.
"Servicemeldungen werden einfach über die Weboberfläche von TA
Cockpit oder der HyPAS-Anwendung an unser Service Management System
abgesetzt", erklärt Projektleiter Pablo Major. Die eingehenden
Meldungen werden automatisch verarbeitet und in den entsprechenden
Serviceprozess geleitet.

Ist der Serviceauftrag in Bearbeitung, wird der Status automatisch
über die Weboberfläche angezeigt. So kann sich der Kunde ohne großen
Rechercheaufwand schnell und unkompliziert über den Bearbeitungsstand
seiner Serviceanforderungen informieren. Der TÜV-zertifizierte
Service von TA Triumph-Adler zeichnet sich dank zahlreicher
dezentraler Solution Center in ganz Deutschland durch Flexibilität
und Schnelligkeit aus. Fast 500 Supporter sind deutschlandweit
unterwegs, um kompetente Serviceleistungen vor Ort zu erbringen. Mit
der Onlineanbindung über TA Cockpit hat TA Triumph-Adler den
Serviceprozess weiter optimiert - so wird nun bereits bei der
Auftragsvergabe Zeit gespart.

"Mit der neuen Funktionalität bieten wir dem Kunden eine
erhebliche Vereinfachung, höhere Transparenz und gesteigerte
Effizienz in der Steuerung seiner Systeme", erklärt Guiscardo Pin,
COO der TA Triumph-Adler GmbH in Nürnberg. Mit Lösungen wie der
Serviceanbindung sieht er den Anspruch seines Unternehmens auf die
Marktführerschaft im Managed Document Business rechtzeitig zur CeBIT




bestätigt.

Wer sich davon überzeugen will, findet TA Triumph-Adler auf der
CeBIT in Halle 3 im MPS-Park am Stand A 24.

Bild-Download unter
https://transfer.trio-group.de/getFile.php?id=df2bd901

Bildunterschrift: Die Statusansicht im Dashboard zeigt, welche
Serviceanforderungen an welchen Systemen mit welcher Meldung offen
sind.



Pressekontakt:
TA Triumph-Adler GmbH
Karl Rainer Thiel
Leiter Unternehmenskommunikation & PR
Südwestpark 23
D-90449 Nürnberg
Tel.: +49 (0) 9 11/ 68 98 -3 51
E-Mail: karl-rainer.thiel(at)triumph-adler.net

trio-market-relations GmbH
Giovanna Lo Presti
Carl-Reuther-Str. 1
D-68305 Mannheim
Tel.: +49 (0) 6 21/ 3 38 40 -752
E-Mail: g.lopresti(at)trio-group.de

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Datum: 07.03.2012 - 14:44 Uhr
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