Cittadino hat den Golfer für sich entdeckt
(PresseBox) - Auf der dreitägigen deutschen Golfmesse Rheingolf in Köln präsentierten sich nicht nur mehr als 250 Aussteller mit Ihren aktuellen Produkten von Golfbekleidung über Schläger bis hinzu Reisen, sondern auch Cittadino GmbH zusammen mit OVS Computer Handels-GmbH und LG Electronics Deutschland GmbH mit Ihrer Digital Signage Lösung für den Golfer.
Zum ersten Mal wurden live vor Ort die neuen Golfer Channels und Templates wie den Turnierkalender, das Golfer-Wetter oder die Tages-Menükarte für den kleinen Golferhunger zwischendurch vorgestellt und zogen direkt die gewünschten Blicke auf sich. Diese Kombination aus Templates für die Eigenwerbung über z.B. eine Clubmitgliedschaft oder auch weitere Informationskanäle wie Sport, Wetter und News sind ideal für jeden Golfclubbesitzer und stehen ab sofort zur Verfügung. Aber nicht nur Golfclubbesitzer dürfen sich freuen, weitere vertikale Ansätze werden dieses Jahr folgen.
Auch der sportliche Aspekt durfte natürlich auf einer Golfmesse nicht fehlen, so konnten sich die Profis und Amateure z.B. in einem Putt-Wettbewerb den sogenannten Office Masters miteinander messen. Und wer mehr Wert auf "PS" legte, kam trotzdem auf seine Kosten. So hat es sich auch der Geschäftsführer von Cittadino Franz Josef Medam nicht nehmen lassen, sich direkt auf den neuen Golf-Way zustellen und sich die Messe mal aus einer anderen Perspektive anzusehen.
Rundum war die Messe für alle Beteiligten ein voller Erfolg und wird gerne auch nächstes Jahr noch einmal besucht.
Cittadino (www.cittadino.de) ist einer der führenden Anbieter und Entwickler von Systemen für Digital Sales Communication (DSC). Das Unternehmen ermöglicht dem Handel einfach und kostengünstig, auf digitalen Bildschirmen am Point of Sales (POS) aktuelle Informationen und Werbung zu präsentieren, Produkte vorzustellen, Vorteile zu erläutern und letztlich den Absatz zu erhöhen. Cittadino liefert hierzu neben der Software auch Informationskanäle mit einem breiten Spektrum an verbrauchernahen Themen. Der Handel kann die Cittadino-Content-Kanäle mit Werbefilmen seiner Lieferanten und eigenen Werbetexten und Videoclips flexibel mischen, um ein täglich aktuelles lebendiges Programm zu zeigen.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Cittadino (www.cittadino.de) ist einer der führenden Anbieter und Entwickler von Systemen für Digital Sales Communication (DSC). Das Unternehmen ermöglicht dem Handel einfach und kostengünstig, auf digitalen Bildschirmen am Point of Sales (POS) aktuelle Informationen und Werbung zu präsentieren, Produkte vorzustellen, Vorteile zu erläutern und letztlich den Absatz zu erhöhen. Cittadino liefert hierzu neben der Software auch Informationskanäle mit einem breiten Spektrum an verbrauchernahen Themen. Der Handel kann die Cittadino-Content-Kanäle mit Werbefilmen seiner Lieferanten und eigenen Werbetexten und Videoclips flexibel mischen, um ein täglich aktuelles lebendiges Programm zu zeigen.
Datum: 05.03.2012 - 15:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 588485
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Düsseldorf
Telefon:
Kategorie:
Softwareindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 51 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Cittadino hat den Golfer für sich entdeckt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Cittadino GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).