Gelungene Rache: Das SAT.1-TV-Event "Die Rache der Wanderhure" erzielt hervorragende 27,0 Prozent Marktanteil / 8,01 Millionen Zuschauer ab drei Jahren
(ots) - Die "Wanderhure" zieht erneut die Zuschauer
in ihren Bann: Gestern Abend fieberten in SAT.1 8,01 Millionen
Zuschauer ab drei Jahren (25,3 Prozent Marktanteil) mit, wie
Alexandra Neldel in "Die Rache der Wanderhure" um ihre große Liebe
Michel (Bert Tischendorf) kämpft. In der Zielgruppe der 14- bis
49-jährigen Zuschauer verfolgten starke 27,0 Prozent das TV-Event von
Regisseur Hansjörg Thurn (Produzenten: Andreas Bareiss und Sven
Burgemeister). Die Event-Dokumentation "Käufliche Liebe im
Mittelalter - Wie Wanderhuren wirklich lebten" setzte den
erfolgreichen Abend in SAT.1 fort: Im Anschluss an den Film erzielte
der Rückblick ins Mittelalter ebenfalls starke 27,0 Prozent
Marktanteil bei den 14-49-Jährigen.
Damit sicherte sich SAT.1 mit 16,8 Prozent den Tagessieg in der
werberelevanten Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 29.02.2012
(vorläufig gewichtet: 28.02.2012)
Kontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Petra Hinteneder
Petra.Hinteneder(at)ProSiebenSat1.com Telefon +49 (89) 9507-1171
www.presse.sat1.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 29.02.2012 - 09:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 584214
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 180 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Gelungene Rache: Das SAT.1-TV-Event "Die Rache der Wanderhure" erzielt hervorragende 27,0 Prozent Marktanteil / 8,01 Millionen Zuschauer ab drei Jahren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).