InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Rockstars of Urban Art - Die SocialMedia-Kampagne

ID: 578673

ManagementRadio im Interview mit Gaby Neujahr


(IINews) - Rockstars of Urban Art: Wir kennen ihre Bilder von Hauswänden und Zügen, hören ihre Musik, bewundern ihre Geschicklichkeit auf Board oder Bike, doch wer sind die unbekannten Künstler städtischer Kunst? Welche neuen Trends prägen sie gerade, wie kamen sie zur Kunst, wer sind ihre Helden und was ist gerade heiß? Diesen Fragen geht die sechsteilige TV-Dokutainment-Serie "Rockstars of Urban Art" in sechs Urban-Art-Hotspots auf drei Kontinenten nach. Gemeinsam mit 2 Moderatoren entdecken die Zuschauer die spannendsten Street Art-Locations in Los Angeles, Paris, Berlin, Mailand, Addis Abeba und New York ...

Vor 1,5 Jahren wurde die Idee für die TV-Serie geboren - mitten hinein in die Eurokrise. Die Idee wurde entwickelt, Moderatoren gecastet, Berater aus den Streetart-Szene gefunden und im Frühjahr vorigen Jahres der Trailer gedreht. Zeitgleich konnte Discovery für die internationale Distribution gewonnen werden. Mit diesem Paket wurden Finanziers gesucht, doch dann war bei Banken und Finanziers keine Bereitschaft vorhanden, die Produktionskosten vorzufinanzieren. Schließlich entstand die Idee, das Projekt via Crowdfunding zu realisieren ...

ManagementRadio sprach zum Projekt und der SocialMedia-Kampagne mit Gabi Neujahr ... Rockstars of Urban Art - Die SocialMedia-Kampagne



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ManagementRadio - Management für die Ohren

ManagementRadio ist eine der erfolgreichsten Entwicklungen des web 2.0 in Deutschland. 2005 gestartet, sendet ManagementRadio heute auf 10 Kanälen Berichte, Kommentare und Interviews zu aktuellen Managementthemen. Mit monatlich ca. 47.000 downloads und Themenbestplatzierungen bei Google ist ManagementRadio für kleinere Beratungshäuser, Fachexperten und Verlage aber auch Veranstalter von Fachtagungen eine ideale Plattform für themenorientierte Öffentlichkeitsarbeit. Ulrich E. Hinsen ist Change-Berater, Gründer und redaktioneller Leiter von ManagementRadio und leitet die Studios in Berlin und Köln. Zwei Partner unterstützen Hinsen bei Management-Radio. Jan Holtfreter ist ebenfalls in Berlin ansässig. Wolfgang A. Eck sendet aus dem Rhein-Main-Gebiet.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

ManagementRadio
Wolfgang Eck
Paul-Lincke-Ufer 8d
10999 Berlin
info(at)management-radio.de
030-6.500.500.5
http://www.management-radio.de



drucken  als PDF  an Freund senden  „Casey Ace“ performt in der Paderborner Energieteam -Arena  beim Spiel SC Paderborn – Eintracht Frankfurt
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 21.02.2012 - 18:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 578673
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ulrich Hinsen
Stadt:

Berlin


Telefon: 030-6.500.500.5

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 148 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Rockstars of Urban Art - Die SocialMedia-Kampagne"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ManagementRadio (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ManagementRadio



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 51


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.