InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

"Germany's next Topmodel" fährt Opel Corsa Color Line

ID: 578602

Opel ist offizieller Partner der populären Model-Castingshow

(LifePR) - Wenn am Donnerstag, den 23. Februar 2012 die neue Staffel von "Germany's next Topmodel" startet, ist auch die Opel Corsa Color Line mit von der Partie. Opel und ProSieben gehen für die siebte Runde der beliebten Castingshow eine weitreichende Kooperation ein. Das Opel-Engagement währt bis zum Finale der Show. Bis dahin begleiten die farbenfrohen Corsa-Modelle in Sponsoringtrailern die Model-Anwärterinnen bei ihren Challenges auf dem Laufsteg oder bei Fotoshootings mit renommierten Fotografen rund um die Welt. "Die ProSieben-Erfolgsshow bietet uns eine ideale Plattform", betont Imelda Labbé, Exekutiv Direktorin Verkauf, Marketing & Service von Opel in Deutschland. "Die ausdrucksstarke Corsa Color Line steht für eine positive Lebenseinstellung und passt damit optimal zur Lifestyle- und Trendorientierten Zielgruppe der Sendung."
Lena Gercke setzt Opel in Szene
Ein wesentlicher Bestandteil der aufmerksamkeitsstarken Media-Kooperation von Opel und "Germany's next Topmodel" sind Sponsoring-Trailer mit Lena Gercke, Gewinnerin der ersten Staffel, die sowohl während der Sendung als auch im Vor- und Abspann zu sehen sind. Die 23jährige und Opel kennen sich bereits aus der ersten Staffel des Sendeformats. Damals machte sie ein Fotoshooting für den Astra TwinTop auf Sardinien. Nunmehr wird sie erneut Markenbotschafterin für Opel. Im Rahmen des crossmedialen Ansatzes steht zudem die Online-Präsenz im Fokus. Ab Donnerstag gibt es auf der deutschen Facebook-Seite von Opel einen Fashion-Blog von Lena Gercke, in dem sie über ihre Erfahrungen und Erlebnisse aus dem Modelbusiness und ihrer Zeit bei "Germany's next Topmodel" berichtet. Zudem können die Nutzer beispielsweise Shopping-Gutscheine oder Tickets für das Finale der Show gewinnen. Fahrzeuge von Opel besetzen übrigens nicht nur das werbewirksame Umfeld der Sendung, sondern spielen auch in der Show eine tragende Rolle.
Mit der Color Line den eigenen Stil verwirklichen
Die Opel Corsa Color Line passt in die Zeit, denn immer mehr jüngere Kunden wünschen sich einen individuellen, sportlichen Look für ihr Auto. Die drei Varianten, deren Kennzeichen auffällige Lackierungen und viele Extras sind, machen in Deutschland bereits rund 20 Prozent aller Corsa-Verkäufe aus. Ermutigt durch diesen Erfolg bietet Opel die Color Line seit dem vergangenen Jahr in ganz Europa an. Darüber hinaus ist nun auch der 110 kW/150 PS-Turbomotor in Kombination mit der Color Line bestellbar.





Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  bit media mit e-Learning und Rollout-Support für MS Office 2010 auf der CeBIT 2012 in Hannover Abschluss der Sanierung der Calenberger Schule in Pattensen
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 21.02.2012 - 14:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 578602
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

selsheim


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 145 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
""Germany's next Topmodel" fährt Opel Corsa Color Line"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Adam Opel AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Jetzt mit dem Opel Cascada Supreme in den Frühling starten ...

Frühlingszeit ist Cabrio-Zeit. Offen im Sonnenschein cruisen und bei einem Aprilschauer in nur 17 Sekunden das schützende Stoffverdeck wieder schließen ? das kann der Opel Cascada. Das große Cabrio mit Platz für Vier plus Gepäck steht jetzt al ...

Alle Meldungen von Adam Opel AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 44


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.