InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

kulturkaufhaus.de - Neue Website für Dussmann das KulturKaufhaus

ID: 578225

(ots) - Für Dussmann das KulturKaufhaus hat die Berliner
Agentur NORDSONNE IDENTITY einen umfassenden Relaunch der Website
kulturkaufhaus.de vorgenommen. Bei der jetzt online geschalteten,
konzeptionellen und visuellen Neuentwicklung der Website bildet die
Inszenierung der Marke »Dussmann das KulturKaufhaus« den besonderen
Schwerpunkt. Die Atmosphäre und Markenwelt des KulturKaufhauses ist
sichtbarer geworden und auf allen Seiten spürbar. Der Auftritt lädt
zum Besuch des Hauses ein. Im Rahmen des Web-Relaunchs wurde darüber
hinaus Aspekten wie der Benutzerführung, dem Dialog über soziale
Netzwerke, der Abbildung aller Abteilungen und ihrer Mitarbeiter
besondere Aufmerksamkeit geschenkt.

http://www.kulturkaufhaus.de

Über Dussmann das KulturKaufhaus

Dussmann das KulturKaufhaus in Berlin-Mitte, direkt am S-Bahnhof
Friedrichstraße gelegen, ist Deutschlands renommiertestes
Medienkaufhaus. Auf über 7.300 Quadratmetern und über fünf Etagen
erwartet die Besucher des Hauses seit 1997 ein eindrucksvolles
Einkaufserlebnis. Dazu gehören die weltweit größte Klassik-Abteilung,
Berlins größtes Film-Angebot des europäischen, amerikanischen und
internationalen Kinos sowie seit kurzem der vertikale Garten des
französischen Gartenkünstler Patrick Blanc.

Über NORDSONNE IDENTITY

Die Berliner Agentur NORDSONNE IDENTITY entwickelt individuelle
Identitäten für Organisationen. Das Portfolio der Agentur umfasst
schwerpunktmäßig die Bereiche Corporate Identity,
Online-Kommunikation sowie Kreativ- und Kommunikationsberatung.



Pressekontakt:
Tom Schmiedel
Geschäftsführer Kommunikation

Fon +49 (0)30 / 400 558 - 0
Fax +49 (0)30 / 400 558 - 25
presse AT nordsonne.de

NORDSONNE IDENTITY
Linienstraße 153
10115 Berlin
http://www.nordsonne.de




Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Prinz William und Catherine als königliche Barbie®-Collector Edition / Pünktlich zum ersten Jahrestag ihrer märchenhaften Hochzeit überrascht Mattel mit dem royalen Traumpaar aus England Interbrand veröffentlicht
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 21.02.2012 - 11:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 578225
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Berlin


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 106 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"kulturkaufhaus.de - Neue Website für Dussmann das KulturKaufhaus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NORDSONNE (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NORDSONNE



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.222
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 264


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.