InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Einladung: 5. Neuromarketing Kongress: Customer Experience Management

ID: 578031

Donnerstag, 26. April, BMW Welt München
Kunden kaufen keine Produkte. Kunden kaufen Lebensgefühl. Sie kaufen Abenteuer, Glamour oder Sicherheit. Und weil das so ist, wollen Kunden nicht überzeugt, sondern begeistert werden. Und zwar überall, wo sie mit einem Produkt, einer Marke oder einem Unternehmen in Berührung kommen: im Laden, online, im Lieblingsmagazin oder der Fernsehwerbung.


(IINews) - Customer Experience Management oder CEM schafft diese Begeisterung. CEM schafft Einkaufserlebnisse und sorgt für Erfahrungen, die lange im Gedächtnis bleiben. Wie CEM funktioniert, erklären Hirnforscher und CEM-Experten auf dem diesjährigen Neuromarketing Kongress, der dieses Jahr bereits zum 5. Mal in der BMW Welt in München stattfindet. Seien Sie mit dabei und lüften Sie das Geheimnis von Kundenloyalität und Kundenbegeisterung, auf dem

5. Neuromarketing Kongress am 26. April 2012, 8:30 bis 17:30 Uhr im Auditorium der BMW Welt in München,

Thema: Customer Experience Management - Was (unbewusst) wirklich wirkt

Erfahren Sie mehr über dieses spannende Thema, unter anderem in Vorträgen von:

• Prof. Dr. Gerd Gigerenzer. Der Direktor des Max-Planck-Instituts in Berlin erklärt in seinem Vortrag „Bauchentscheidungen - Der Abschied vom Homo oeconomicus“, warum unsere Emotionen und nicht unser Gehirn das Regiment über den Einkaufswagen führen.

• Prof. Dr. Wolfgang Henseler. Der Gründer und Managing Creative Director des Designstudios Sensory Minds GmbH zeigt, wie man Online-Kunden begeistert. Thema seines Vortrags: „Website-Experience: Natural User Interface – fingerleicht und intuitiv“.

• Außerdem: Prof. Dr. Ap Dijksterhuis (Professor für Sozialpsychologie, Radboud Universität Nijmegen/Holland), Bernd Werner und Norbert Wittmann (Gruppe Nymphenburg Consult AG), Jürgen Wieser (Limbio Business), Dr. Ralf Stürmer und Jennifer Schmidt (psyrecon GmbH), Frank Rehme (Metro Future Store) und Anne M. Schüller (Management-Consultant). Und zum Abschluss des Tages: Zauberhaftes mit dem Magier Simon Pierro.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen und Anfragen per Antwortfax (089-273383-29) oder unter carla.jung(at)prospero-pr.de!



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
Ein Unternehmen der Haufe Gruppe
Munzinger Straße 9

79111 Freiburg



Leseranfragen:

Prospero GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Postadresse
Postfach 140326
80453 München



PresseKontakt / Agentur:

Prospero GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Antwortfax (089-273383-29) oder unter carla.jung(at)prospero-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Bloggen, Twittern und Chatten an der Uni - Wege zu neuen Formen der Kommunikation Die BioFach 2012 war ein voller Erfolg für die INX-Netzwerktechnik GmbH
Bereitgestellt von Benutzer: cjung
Datum: 21.02.2012 - 08:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 578031
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 211 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Einladung: 5. Neuromarketing Kongress: Customer Experience Management"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Haufe Verlag (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Haufe Verlag



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 44


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.