InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

SSI verbessert sein QuickTake? Do-it-yourself Umfragetool: Die Ergänzungen schließen den Zuriff auf registrierte US-Wähler, die automatisierte Übersetzung in 8 Sprachen, die Übertragung auf mobile Geräte und eine erweiterte Befragungskapazität ein

ID: 574204

(ots) -
SSI hat seine QuickTake(TM) Do-it-yourself Forschungslösung
erheblich verbessert, mit der Anwender ihre Zielgruppen in Nord- und
Südamerika, Europa und Asien rund um die Uhr erreichen können. Die
zusätzlichen Funktionen sind unter anderem automatisierte
Übersetzung, sodass Erhebungen nur einmal programmiert werden müssen
und den Befragten danach in 8 Sprachen vorgelegt werden
können...erweiterte Kapazität, sodass Anwender die Möglichkeit haben,
bis zu 20 geschlossene und offene Fragen zu stellen...sowie die
Aufnahme von Informationen über die Zufriedenheit der Befragten mit
Erhebungsergebnissen in Echtzeit. Zusätzlich wird der heutigen
Mobilität von Befragten Rechnung getragen, indem QuickTake jetzt
Erhebungen auch an geeignete, mobile Geräte übertragen kann. Um den
Anforderungen von Rechercheuren in Politik und öffentlichen
Angelegenheiten in einem US-Wahljahr gerecht zu werden, wurden die
Auswahlkriterien für QuickTake-Zielgruppen jetzt um die registrierten
US-Wähler erweitert.

Weitere Funktionen betreffen die Vereinfachung und Verbesserung
der Nutzererfahrung. QuickTake speichert die Erhebungen jetzt bereits
während des Antwortprozesses, sodass Nutzer die Befragung
unterbrechen und den Fragebogen zu einem späteren Zeitpunkt
fertigstellen können, ohne dass dabei Informationen verloren gehen.
Des Weiteren wurde die Anmeldung vereinfacht und dadurch der Zugang
beschleunigt. Anwender haben zusätzlich die Möglichkeit, ihre eigenen
Quoten zu bestimmen - oder sie überlassen es dem System, Alter und
Geschlecht nach Region festzulegen.

Ebenso wurde die Formulierung von Fragen in QuickTake flexibler
gestaltet, sodass Anwender jetzt Verzweigungslogik und die
Randomisierung von Antworten verfügbar haben. Bei Befragungen, die
visuelle Elemente einschliessen, besteht nunmehr die Möglichkeit,




Bilder hochzuladen.

"Die neuesten Funktionen von QuickTake weiten die bereits jetzt
schon sehr beeindruckende Leistungsliste erheblich aus - am
wichtigsten sind jedoch die unübertroffene Reichweite und Diversität
des Zugriffs von SSI, die direkt in die QuickTake-Plattform eingebaut
sind", erklärt Paul Abbate, Vice President, North American Sales, von
SSI. "Da SSI die Stichproben für QuickTake erstellt, können Anwender
darauf vertrauen, dass sie ausgewogen und repräsentativ sind. Unsere
Befragten haben den Erhebungen zugestimmt - und sie haben
entsprechende Anreize, um ihre Teilnahme, Motivation und Engagement
bestmöglich zu gestalten."

"Des Weiteren wurden die Profile aller Teilnehmer sorgfältig nach
demografischen Gesichtspunkten, Geschlecht, Alter, Einkommen etc.
aufbereitet. Anwender sparen so Zeit und Geld, da Fragen über das
Profil nicht mehr gestellt werden müssen. Diese Information wird als
Teil der QuickTake-Dienstleistung kostenlos von SSI angeboten.
Aufgrund der soliden Erstellung von Profilen ist es uns möglich,
selbst nur äusserst schwer zugängige Zielgruppen anzusprechen und sie
in die Erhebungen aufzunehmen."

Weitere Informationen erhalten Sie unter...

Das jüngste QuickTake Webminar von SSI, einschliesslich einer
Echtzeitvorführung, finden Sie auf
http://www.surveysampling.com/QuickTake. Um QuickTake auszuprobieren,
gehen Sie bitte auf http://www.QuickTake.com.

Über SSI...

Durch den Zusammenschluss von Survey Sampling International und
Opinionology wird SSI (http://www.surveysampling.com), zum führenden,
weltweiten Anbieter von Stichproben-, Datenerhebungs- und
Datenanalyselösungen für die Umfrageforschung. SSI erreicht
Umfrageteilnehmer in 72 Ländern über Internet, Telefon,
Mobiltelefon/Funk und über Angebote mit gemischtem Zugang. Die
Mehrwertdienste umfassen Beratung beim Fragebogendesign, bei
Programmierung und Hosting, kundenspezifischem Online-Reporting sowie
Datenverarbeitung. SSI arbeitet mit mehr als 2.000 Kunden zusammen,
darunter 48 der 50 bedeutendsten Forschungsorganisationen. SSI-Kunden
werden von 30 Büros weltweit betreut.



Pressekontakt:
Ilene Siegalovsky, Vice President, Global Marketing,
+1-203-567-7230, ilene.siegalovsky(at)surveysampling.com

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Moderne Intranet-Portal-Software: nicht nur etwas für die ganz Großen Load Balancer von KEMP Technologies für Microsoft Lync Server 2010 zertifiziert
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.02.2012 - 16:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 574204
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Shelton, Connecticut


Telefon:

Kategorie:

Telekommunikation


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 95 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"SSI verbessert sein QuickTake? Do-it-yourself Umfragetool: Die Ergänzungen schließen den Zuriff auf registrierte US-Wähler, die automatisierte Übersetzung in 8 Sprachen, die Übertragung auf mobile Geräte und eine erweiterte Befragungskapazität ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SSI (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SSI



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.219
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 215


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.