InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Deutsches Institut für Service-Qualität

ID: 573311

Testinstitut verstärkt Beirat

(LifePR) - Jochen Dietrich verstärkt jetzt den Beirat des Deutschen Instituts für Service-Qualität. Der Journalist verantwortet beim Nachrichtensender n-tv als Redaktionsleiter die Wirtschaftsmagazine. ?Die Servicestudien des Instituts haben eine hohe Relevanz bei Zuschauern und Lesern. Journalisten profitieren von den validen Marktforschungsergebnissen, die besonders in der ratgeberorientierten Berichterstattung unerlässlich sind?, erläutert Medienprofi Dietrich.
?Wir freuen uns, dass uns Herr Dietrich als erfahrener Journalist im Beirat zur Seite steht. Das unterstreicht unsere Unabhängigkeit als Marktforschungsinstitut?, ergänzt Markus Hamer, Geschäftsführer des Unternehmens.
Das Testinstitut hat zum Jahresbeginn einen Beirat gegründet und konnte hochkarätige Unterstützer gewinnen. Vorsitzender ist der Wirtschaftssenator a.D. Gunnar Uldall. Der Hamburger Kaufmann Johann C. Lindenberg wurde im Januar in den Beirat berufen.
Veröffentlichung nur unter Nennung der Quelle:
Deutsches Institut für Service-Qualität.

Das Deutsche Institut für Service-Qualität verfolgt das Ziel, die Servicequalität in Deutschland zu verbessern. Das Institut prüft unabhängig anhand von mehrdimensionalen Analysen die Dienstleistungsqualität von Unternehmen und Branchen. Dem Verbraucher liefert das Institut bedeutende Anhaltspunkte für seine Kaufentscheidungen. Unternehmen gewinnen wertvolle Informationen für das eigene Qualitätsmanagement.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Deutsche Institut für Service-Qualität verfolgt das Ziel, die Servicequalität in Deutschland zu verbessern. Das Institut prüft unabhängig anhand von mehrdimensionalen Analysen die Dienstleistungsqualität von Unternehmen und Branchen. Dem Verbraucher liefert das Institut bedeutende Anhaltspunkte für seine Kaufentscheidungen. Unternehmen gewinnen wertvolle Informationen für das eigene Qualitätsmanagement.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  S4M auf der CABSAT 2012 Der?Hoffnungsschimmer? hat einen Namen:  BARBARA     Ein Film von Christian Petzold
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 13.02.2012 - 15:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 573311
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

burg


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 71 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Deutsches Institut für Service-Qualität"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH&Co. KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 42


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.