Vistaprint präsentiert neue Design-Kollektion zum Valentinstag
(ots) -
Eine ausgiebige Design-Galerie mit individuellen Vorlagen zum
Valentinstag ist ab sofort online verfügbar
Vistaprint N.V., ein führender Online-Anbieter professioneller
Marketing-Produkte und Dienstleistungen für Kleinunternehmen und
Privatverbraucher, möchte mit neuen Inhalten zum Valentinstag auf
acht seiner europäischen Webseiten die romantische Ader seiner Kunden
wecken.
Der Sankt Valentinstag, der traditionell am 14. Februar von
Paaren und Familien begangen wird, ist ein Fest der Liebe. Typische
für diesen Tag verwendete Symbole sind Herzen, Tauben und Amor mit
seinem Liebespfeil.
Die neue und einzigartige Kollektion von Vistaprint zum
Valentinstag nimmt diese Traditionen auf und fügt in den einzelnen
Designs lustige, ausdrucksstarke und phantasievolle Elemente hinzu.
Es wurden vier ausdrucksstarke, romantische Design-Trends ausgewählt.
Jeder einzelne dieser Trends ist so vielseitig, dass jeder Kunde das
passende Design für sich finden wird.
Die neue Kollektion fusst auf vier Haupttrends:
Übersät mit Liebe; weiblich, zart und verziert mit einem Hauch von Sensibilität und
Poesie.
Sweet Vintage; Romantik und Fun, inspiriert von den 50ern und 60ern.
König der Herzen; maskulin, stark, raffiniert und edel.
Love Letters; leidenschaftliche typographische Nachrichten voller Spass.
Die in Grossbritannien, den Niederlanden, Dänemark, Schweden,
Finnland, Norwegen, Frankreich und Deutschland erhältlichen neuen
Designs zum Valentinstag können auf viele der beliebten Produkte von
Vistaprint, wie z.B. T-Shirts
[http://www.vistaprint.de/t-shirts-druck.aspx ] und Tassen
[http://www.vistaprint.de/fototassen.aspx ] gedruckt werden - ideale
Produkte, um dauerhaft die Liebe zum Partner zu bezeugen. Mit
weiteren lustigen und durchdachten Design-Optionen für Einladungen
[http://www.vistaprint.de/einladungen.aspx ] zu Partys und
Veranstaltungen ist dabei auch an Singles gedacht.
Die Firma Vistaprint ist bekannt für ihre umfangreichen Angebote
im Online-Design. Der jüngste Zuwachs um die Kollektion zum
Valentinstag zeigt einmal mehr, dass sich in Sachen individuell
erstellbaren Inhalts nur wenige Anbieter mit Vistaprint messen lassen
können.
Über Vistaprint
Vistaprint N.V. versorgt mehr als 12 Millionen Kleinunternehmen
und Privatverbraucher mit günstigen und professionellen
Möglichkeiten, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Mit einem
einzigartigen Geschäftsmodell und eigenen patentierten Technologien
für Massendruckverfahren, sowie Fachkompetenz im Marketing, bietet
Vistaprint ein breites Angebot an Produkten und Dienstleistungen, das
Kleinunternehmer für das Wachstum ihres Unternehmens nutzen können.
Vistaprint ist ein globales Unternehmen, das weltweit über 3.700
Mitarbeiter hat, 25 lokale Webseiten betreibt und Produkte in mehr
als 120 Länder versendet. Die breite Auswahl an Produkten und
Dienstleistungen von Vistaprint ist einfach und rund um die Uhr
online unter http://www.vistaprint.de abrufbar.
Vistaprint, das Vistaprint-Logo und "Hinterlassen Sie bleibenden
Eindruck" sind registrierte Warenzeichen der Firma Vistaprint N.V.
oder deren Filialen und Tochtergesellschaften. Alle weiteren Marken-
oder Produktnamen, die in dieser Ankündigung genannt werden, sind
Warenzeichen oder registrierte Warenzeichen ihrer jeweiligen
Eigentümer.
Kontakt:
Femke Lenstra
mediarelations(at)vistaprint.com
0800-4960350
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 10.02.2012 - 19:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 572271
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Berlin
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 151 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Vistaprint präsentiert neue Design-Kollektion zum Valentinstag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Vistaprint (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).