InternetIntelligenz 2.0 - pauldirekt: Der Shopping-Club für Männer mit neuem Design und neuer Strategie

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

pauldirekt: Der Shopping-Club für Männer mit neuem Design und neuer Strategie

ID: 571693

Seit dem Start 2008 hat sich das Produkt- und Dienstleistungsportfolio von pauldirekt stark weiterentwickelt. Mit dem Re-Launch 2012 startet eine neue Zeitrechnung für den Online-Shopping-Club pauldirekt

(IINews) - (NL/1039126574) Beim Start 2008 war der Online-Shopping-Club pauldirekt (http://www.pauldirekt.de) ein Vorreiter unter deutschen Online-Shops. Elektronikartikel in begrenzter Stückzahl innerhalb begrenzter Aktionszeiträume zum sogenannten "PaulPreis" ließen die pauldirekt Community schnell auf heute mehr als 1,3 Millionen Mitglieder steigen. Nach rund vier Jahren am Markt positioniert sich pauldirekt nun neu und präsentiert sich mit neuer Webseite und neuer Ausrichtung auf die Kern-Zielgruppe.

Die erste pauldirekt-Aktion gab es vor rund vier Jahren. "Damals wurde ein Elektronikartikel pro Woche zum PaulPreis angeboten", erinnert sich Patrick Bosch, Geschäftsführer von pauldirekt. Von dort an entwickelte sich pauldirekt stetig weiter. Kurz danach wurde ein Elektronikartikel pro Tag angeboten, dann gab es täglich mehrere Elektronikprodukte bis zum heutigen Sortiment, welches sich aus den Kernproduktgruppen Elektronik, Fashion und Sport zusammensetzt. In den ersten Jahren kristallisierte sich schnell eine Zielgruppe heraus: "pauldirekt-Kunden sind hauptsächlich Männer. Dieser Entwicklung tragen wir Rechnung und richten daher unseren Auftritt als auch unser Angebot stärker auf die männliche Kundschaft aus", so pauldirekt-Geschäftsführer Stefan Seebauer. Die ebenso bekannten wie beliebten Aktionen sind geblieben und im Paul-Shop gibt es Restposten, Einzelstücke und einwandfreie Retourware. Das Produktsortiment sortiert sich künftig nach dem PAUL-Prinzip: "Profitechnik", "Anziehen", "Unterhaltung" und "Lifestyle". Zudem gibt es die Rubrik "Was Frauen wollen", damit die männlichen Kunden für Ihre Liebsten stets das passende Geschenk erwerben können. Ersparnisse von bis zu 70% und exklusive Produkte sind weiterhin eines der Aushängeschilder des Online-Shopping-Clubs. Die Nutzer erwartet auf der neuen pauldirekt-Präsenz klar strukturierte Menüs, ein modernes Design und wie gewohnt Markenartikel zu besonders günstigen Preisen. Am Ende einer langen Evolution steht nun die pauldirekt Revolution und eine Online-Shopping-Plattform, die speziell auf die Bedürfnisse von Männern ausgerichtet ist. Getreu dem neuen Slogan: "Ein Mann. Ein Preis. Einkauf."





Über 1,3 Millionen Mitglieder, mehr als 21.000 Facebook-Fans (facebook.com/pauldirekt) und ein neuer, innovativer Internet-Auftritt - pauldirekt hat sich in diesem Jahr neu erfunden und hebt das eigene Angebot auf eine neue Qualitätsstufe. pauldirekt setzt auch in Zukunft auf hochwertige Produkte, sichere Bezahlweisen und hochklassigen Support. Das neue pauldirekt-Design und Angebotsportfolio finden Sie unter http://www.pauldirekt.de.

pauldirekt GmbH
Hofmannstraße 52
81379 München
Fax: 0188 / 09 064 065
presse(at)pauldirekt.de
http://www.pauldirekt.de

pauldirekt ist einer der führenden Online Shopping-Clubs in Deutschland. Im Jahr 2008 gegründet, hat pauldirekt heute über 1,3 Millionen Mitglieder, die jeden Tag aus spannenden Produkten zum Vorzugspreis, dem "paulpreis", wählen können. pauldirekt bietet hochwertige Markenartikel aus den Bereichen Profitechnik, Anziehen, Unterhaltung und Lifestyle zu stark reduzierten Preisen an. Die pauldirekt GmbH kann diese Preise durch den Ankauf großer Chargen und erfolgreichen Partnerschaften mit den Herstellern realisieren und an ihre Mitglieder weitergeben. Hauptinvestor ist die börsennotierte Ecommerce Alliance AG (WKN A1C9YW), die sich auf den Aufbau erfolgreicher Etail-Unternehmen spezialisiert hat. Seit Anfang 2012 ist pauldirekt mit neuer strategischer Ausrichtung und neuem Design auf dem Markt vertreten.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Redaktionsbüro für Bild & Text
Frank-Michael Preuss
Mendelssohnstrasse 7
30173 Hannover
info(at)fmpreuss.de
-
http://www.fmpreuss.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Apropos Sex and Crime - Eine Führung durch Köln für Erwachsene - DAS ORIGINAL!
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 10.02.2012 - 09:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 571693
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank-Michael Preuss
Stadt:

Hannover


Telefon: -

Kategorie:

Freizeit & Hobby


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 136 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"pauldirekt: Der Shopping-Club für Männer mit neuem Design und neuer Strategie"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Redaktionsbüro für Bild&Text (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Rückstandsfrei und geprüft - floraPell für Bio-Anbau ...

Nachhaltigkeit undökologische Verantwortung gewinnen in der Landwirtschaft zunehmend an Bedeutung. floraPell hat sich diesen Werten verpflichtet und setzt dabei auf maximale Transparenz, höchste Sicherheit und exzellente Qualität. Mit seinen Schaf ...

Rückstandsfrei und geprüft - floraPell für Bio-Anbau ...

Transparente Herstellung als Basis für QualitätfloraPell verfolgt einen klaren Qualitätsanspruch: Nur durch eine vollständig transparente Herstellung lassen sich die Erwartungen an Sicherheit und Ökologie konsequent erfüllen. Beginnend beim Roh ...

Schafwollpellets für Biobetriebe ...

Schafwollpellets etablieren sich zunehmend als nachhaltige Revolution imökologischen Landbau, indem sie einen natürlichen Langzeitdünger aus reiner Schafwolle bieten, der mit seinem hohen Gehalt an Stickstoff, Kalium und Spurenelementen Pflanzen à ...

Alle Meldungen von Redaktionsbüro für Bild&Text



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 32


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.