gofeminin.de startet Produktoffensive mit Bewegtbildangebot und neuer Star-Section
(ots) - Deutschlands größtes Frauenportal launcht 
gofeminin.TV und News aus der Welt der Stars
   Mit gleich zwei Neuheiten erweitert gofeminin.de das 
Inhalteangebot und integriert die beiden neuen Rubriken 
"gofeminin.TV" und "Stars". gofeminin.TV präsentiert ab sofort ein 
abwechslungsreiches Angebot an Videos speziell für Frauen. Die Themen
der neuen Rubrik reichen von Mode und Beauty über Kochen und Kultur 
bis zu Psychologie und Liebe.
   Unter www.gofeminin.de/tv finden Nutzerinnen exklusive und 
hochwertige Schminkanleitungen, Tipps fürs Haarstyling, Rezepte zum 
Nachkochen, Experten-Interviews, unterhaltsame Straßenumfragen und 
vieles mehr. Die Inhalte sind auf allen Plattformen - im Web, mobil 
und auf Tablets - verfügbar.
   Darüber hinaus bietet gofeminin.de unter www.gofeminin.de/stars 
jetzt auch tagesaktuelle Neuigkeiten und Geschichten aus der Welt der
Stars und Promis. So erfahren Nutzerinnen täglich, was abseits der 
Laufstege der Modewochen passiert, welche Royal-Hochzeiten anstehen 
oder welche Looks die Oscar-Nacht prägen.
   "Mit den beiden neuen Rubriken gofeminin.TV und Stars entwickeln 
wir gofeminin.de weiter und erhöhen die Themenvielfalt, den Nutzwert 
und Unterhaltungsfaktor für unsere Nutzerinnen", so Marc Schmitz 
Geschäftsführer der gofeminin.de GmbH.
   Über gofeminin.de
   gofeminin.de ist die deutschsprachige Website von aufeminin.com, 
der mit zuletzt 45.7 Millionen Unique Usern (Comscore, 2011-11) 
weltweit führenden Online-Plattform für die weibliche 
Zielgruppe. Sie bietet ein breites Spektrum an Online-Informationen, 
Diensten und Communities zu Themen wie Trends und Fashion, Beauty, 
Fitness, Gesundheit und Psychologie. Der deutsche Auftritt 
www.gofeminin.de ist mit einer Reichweite von 4,83 Millionen Unique 
Usern (AGOF internet facts 2011-11) Marktführer im Segment der 
Frauenportale. gofeminin.de wird betrieben von der gofeminin.de GmbH,
zu der zudem Onmeda gehört, eines der führenden Gesundheitsportale in
Deutschland mit zuletzt 1,93 Mio. einzelnen Usern pro Monat. Das 
Unternehmen betreut darüber hinaus bildderfrau.de, das Online-Portal 
von Deutschlands größter Frauenzeitschrift BILD der FRAU. 
bildderfrau.de ist eine Marke der Axel Springer AG und erreicht 
monatlich 442.000 Unique User. Die gofeminin.de GmbH gehört zur 
französischen aufeminin.com S.A., an der die Axel Springer AG 
mehrheitlich beteiligt ist.
Pressekontakt:
Tobias Trodler
presse(at)gofeminin.de
Tel.: +49 (0) 22 03 / 20 25-321
gofeminin.de GmbH
Stollwerckstraße 7a
D-51149 Köln
      
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 10.02.2012 - 08:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 571618
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Köln
Telefon:
Kategorie:
Internet
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 121 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"gofeminin.de startet Produktoffensive mit Bewegtbildangebot und neuer Star-Section"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
goFeminin.de GmbH - goFeminin.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).




