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Werbeartikel zur Intensivierung der Kundenbindung

ID: 570091

Strategien zum effektiven Einsatz von Werbemitteln

Werbeartikel zur Kundenbindung: USB-Stick Werbeartikel zur Kundenbindung: USB-Stick "Goldbarren"

(IINews) - Werbegeschenke sind eine clevere und durchaus sinnvolle und gewinnbringende Marketing-Strategie, die beim Kunden in der Regel immer sehr gut ankommt. Mit tollen Werbegeschenken können Sie als Geschäftsmann einen wahren Hit landen und Ihren Kunden, Ihren Geschäftspartnern und Ihren fleißigen Mitarbeitern eine große Freude bereiten. Allerdings gibt es auch beim Einsatz von Werbemitteln einiges zu beachten. Der interessante Info-Text von Bettmer, den wir eigens für Sie und Ihr Unternehmen zusammen gestellt haben, informiert Sie ausführlich über den Einsatz von Werbemitteln zur Intensivierung der Kundenbindung und verrät dabei, welches aktuell die 5 beliebtesten Werbemittel auf dem Markt sind.
Der Trend geht mehr und mehr zur Kundenbindung. Das bedeutet, dass immer mehr Unternehmen darauf setzen, aus vorheriger Laufkundschaft eine dauerhafte Stammkundschaft zu gewinnen. Damit diese Stammkundschaft dann lange Zeit auch eine solche bleibt, sollte man sich etwas einfallen lassen. Es gibt viele Marketing-Strategien, die sich mit der Kundenbindung beschäftigen. Dazu gehören zum Beispiel bestimmte Bonus- oder Treueprogramme, bei denen der Kunde Punkte sammeln kann und diese später gegen ein Produkt seiner Wahl einsetzen kann. Generell sind Prämien und attraktive Geschenke immer sehr beliebt. Der Markt setzt derzeit deshalb immer mehr auf Werbegeschenke, die beim Kunden immer besonders gut ankommen.
Werbegeschenke gibt es unzählige, die Palette reicht dabei vom praktischen Streuartikel in Form von Kugelschreibern, Feuerzeugen, Schlüsselanhängern und -bändern, die besonders häufig auf Messen zum flächendeckenden Verteilen eingesetzt werden können bis hin zu hochwertigen Werbeartikeln, die vornehmlich zu besonderen Ereignissen wie etwa Weihnachten, Geburtstagen, Firmenjubiläen oder anderen festlichen Ereignissen eingesetzt werden können. Dazu gehören Produkte wie edle Weine, Gebäck und Schokolade, Wellness-Sets und Kerzen, edle Düfte, Lederware, Schreibsets und hochwertige Kalender zur Dekoration. Wichtig ist nur zu wissen, wann man welche Produkte am sinnvollsten einsetzt. Dann steht dem Erfolg dieser Marketingstrategie zur Kundenbindung im Grunde nichts mehr im Wege.




Die Firma Bettmer hat es sich zum Ziel gesetzt, ein möglichst breites und umfangreiches Angebot an Werbeartikeln zu vermarkten. Im Sortiment sind viele Angebote an Streuartikeln, aber auch viele originelle und schöne Ideen zu hochwertigen Werbeartikeln zu besonderen Anlässen enthalten.
Aus aktuellen Umfragen heraus ergibt sich, dass Kugelschreiber, Tassen, Mousepads, Regenschirme und USB-Sticks momentan zu den 5 beliebtesten Webegeschenken gehören. Wer hätte das gedacht?
Diese Werbeartikel sind deshalb so beliebt, weil sie neben dem Geschenkeffekt auch zusätzlich einen Nutzeneffekt erfüllen. All diese Gegenstände sind praktisch und kommen jeden Tag mehrmals zu Gebrauch. Als Werbeträger erfüllen sie damit einen wichtigen Zweck: Beim mehrmaligen Nutzen am Tag fällt dem Kunden auch öfters mal die darauf angebrachte Werbebotschaft zusammen mit dem Namen und der Adresse Ihrer Firma auf. Dies macht den Effekt der Kundenbindung aus. Der Kunde freut sich über das ihm zugekommene Geschenk und behält Sie dadurch dauerhaft im Gedächtnis. Jemandem, von dem man etwas Schönes geschenkt bekommen hat, bleibt man schließlich länger lieber treu. Werbegeschenke strahlen etwas Positives aus und vermitteln dabei Offenheit und Großzügigkeit. Dies sind Eigenschaften, mit denen sich jedes Unternehmen gerne schmückt. Lesen Sie mehr über die positiven Effekte und weitere Marketingstrategien und -ideen in unserem aktuellen Info-Text von Bettmer.

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Bettmer GmbH
Christian Gross
Anna-Birle-Str. 3
55252 Mainz-Kastel
Tel: 0800 - 238 - 86 - 37
Fax: 06134 - 7204 - 771
eMail: service(at)bettmer.de
Internet: http://www.bettmer.de



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Bereitgestellt von Benutzer: C_Gross
Datum: 08.02.2012 - 13:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 570091
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Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.02.2012

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