TV-Spot zum neuen Honda Civic
Einladung zu einer ungewöhnlichen Entdeckungsreise
(LifePR) - Am 11. Februar rollt der neue Honda Civic in den deutschen Handel. Begleitet wird die europäische Markteinführung des völlig überarbeiteten Kompaktwagens von der Kampagne "Das große Unbekannte", die die englische Agentur Wieden & Kennedy (W+K) entwickelt hat. Im Mittelpunkt steht ein TV-Spot, der seine Zuschauer zu einer ungewöhnlichen Entdeckungsreise einlädt.
Der TV-Spot folgt der Entwicklung der neunten Civic-Generation von einer zündenden Idee über die Konzeption bis ans Fließband. Die Botschaft lässt keinen Zweifel: Wer sich traut, eingefahrene Wege zu verlassen, wird begeistert sein. "Viele Menschen fürchten sich, etwas zu tun, das sie nie zuvor wagten. Und genau für die Tugend, es trotzdem zu tun, steht der Name Honda", erklärt Tony Davidson, Creativ Director von W+K.
Der Spot wird bis zum 4. März und vom 19. bis 31. März im deutschen TV ausgestrahlt. Eine 60-sekündige Version ist zudem vom 23. Februar bis 31. März deutschlandweit in diversen Kino-Centern im Umfeld von 14 zielgruppenaffinen Filmen zu sehen.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 08.02.2012 - 10:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 569994
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
enbach
Telefon:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 77 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"TV-Spot zum neuen Honda Civic"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Honda Deutschland GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).