InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

DHK 2012: BONAGO präsentiert Mitarbeiterbindungs- und Incentive-Modelle für die Hotellerie

ID: 563685

München, 30.01.2012: Am 30. und 31. Januar 2012 findet mit dem Deutschen Hotelkongress im Maritim Hotel Berlin das führende Event der Hotelbranche statt. Experten und Entscheider der Hotellerie werden sich Themen wie dem allgemeinen Fachkräftemangel widmen und diskutieren, welche Chancen die digitale Welt für die Hotellerie bereit hält. Gutscheinexperte BONAGO stellt auf der begleitenden Fachmesse Möglichkeiten der Mitarbeitergewinnung und -bindung in der Hotelbranche vor.


(IINews) - Das Motto des diesjährigen Hotelkongresses verrät es: „Digitalisierung und demografischer Wandel als die Top-Herausforderungen für die Hotellerie von morgen“. Damit sind die Veranstalter thematisch am Puls der Zeit, denn Hoteliers und Gastronomen müssen sich zunehmend mit den Themen Fachkräftemangel und demografischer Wandel auseinandersetzen. Eine zentrale Frage ist, wie die Hotellerie für aktuelle und potenzielle Mitarbeiter noch attraktiv(er) gestaltet werden kann. Mehr als 800 Teilnehmer werden sich auf dem Deutschen Hotelkongress diesen Arbeitsmarkt- und Personalthemen aber auch Inhalten wie Nachhaltigkeit und Hotels im digitalen Zeitalter widmen.

Auf der begleitenden Fachmesse HotelExpo 2012 stellt Gutscheinexperte BONAGO an Stand Nr. M6 neuartige Entlohnungs- und Incentive-Lösungen für Mitarbeiter der Hotellerie vor. Mit der MitarbeiterCARD bietet BONAGO anderen Unternehmen ein Produkt, mit dem sie ihren Arbeitnehmern monatlich bis zu 44 € via Gutscheine steuerfrei zukommen lassen können. Die individuelle und auf Wunsch im Corporate Design des Arbeitgebers gestaltete Karte trägt dazu bei, das Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren und die Motivation der Mitarbeiter zu steigern.

Neben Modellen zur Incentivierung und Entgeltoptimierung bietet BONAGO Social Media basierte Lösungen zur Mitarbeiter-Rekrutierung. Für Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programme sowie die gezielte Rekrutierung von Fach- und Führungskräften verfügt der Gutscheinexperte über entsprechende Konzepte. Damit schließt BONAGO eine große Bedarfslücke, denn immer mehr Personalverantwortliche aus der Hotellerie erkennen, wie sehr man sich für den Wettbewerb um die besten Mitarbeiter rüsten muss.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die BONAGO Incentive Marketing Group GmbH, ein Tochterunternehmen der Hubert Burda Media, ist der Experte beim Einsatz von Gutscheinen, Prämien und Incentives. BONAGO vertreibt und entwickelt Gutscheine zur Anreizsteigerung für die Einsatzbereiche Marketing, Vertrieb und Mitarbeiter und bietet seinen Kunden eine neutrale und branchenübergreifende B2B-Beratung. Das Produktportfolio umfasst Gutscheine aus den Bereichen Einkaufen, Tanken, Kino und Erlebnisse sowie Consumer Incentives.



PresseKontakt / Agentur:

BONAGO Incentive Marketing Group GmbH
Maria Pickrahn
Bajuwarenring 14
82041 Oberhaching bei München
Telefon: +49 89 622 33 77 – 51
Fax: +49 89 622 33 77 – 99
E-Mail: presse(at)bonago.de
Website: www.bonago.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Wave startet Cloud-basierten Verschlüsselungsmanagement-Service für leistungsstarken zentralen Datenschutz SKODA feiert: 14 Millionen Fahrzeuge produziert
Bereitgestellt von Benutzer: BONAGO
Datum: 30.01.2012 - 16:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 563685
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Maria Pickrahn
Stadt:

Oberhaching bei München


Telefon: +49 89 622 33 77 - 51

Kategorie:

Handel


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.01.2012

Dieser Fachartikel wurde bisher 86 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"DHK 2012: BONAGO präsentiert Mitarbeiterbindungs- und Incentive-Modelle für die Hotellerie"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BONAGO Incentive Marketing Group GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

BONAGO baut Key Account Management weiter aus ...

Simone Viellechner (29) betreut zukünftig im Key Account Management die Firmen-Bestandskunden des Experten für Gutscheine, Prämien und Incentives. Damit trägt sie die Verantwortung für die Umsatzentwicklung im eigenen Kundensegment. Zudem vers ...

BONAGO stellt auf dem PERSONALKONGRESS in Göttingen aus ...

Wie man leistungsstarke Mitarbeiter für Unternehmen gewinnen und auch dauerhaft binden kann, ist eine Frage, die Personalentscheider aktuell beschäftigt. Zur Mitarbeitermotivation bietet BONAGO steuerfreie Incentives an, wie etwa die individuell g ...

Alle Meldungen von BONAGO Incentive Marketing Group GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.216
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 418


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.