InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

netzathleten media holt Verstärkung für Business-Vertical und Produktmanagement

ID: 563221


(IINews) - München, 30. Januar 2012: netzathleten media, Deutschlands führender Vertical Network Betreiber, hat sein Sales- und Produktmanagement-Team erweitert.

Julia Sorokin zeichnet sich ab sofort als Head of Sales business & more für sämtliche Vermarktungsaktivitäten des jüngsten Vertical Networks von netzathleten media verantwortlich. Sie kommt von Yahoo Deutschland, wo sie als Account Manager Media Sales für die Zusammenarbeit mit großen Mediaagenturen zuständig war.

Stefanie Daschinger verstärkt die Abteilung Produktmanagement. Als Senior Product Manager betreut sie in erster Linie das Vertical „netzathleten network“ und ist zudem für den Ausbau und Betreuung des gesamten netzathleten media-Portfolios zuständig. Vor ihrem Wechsel zu netzathleten media war Daschinger als Senior Publisher Manager bei der TradeDoubler GmbH tätig, nachdem sie bei der Tomorrow Focus AG unter anderem als Produkt- und Publisher- Manager arbeitete.

Während Sorokin insbesondere dafür zuständig ist, das Vertical Network business & more – ein Zusammenschluss von Websites rund um das Thema Business – weiter am Markt zu etablieren, verstärkt Daschinger das Produktmanagement und die Betreuung der Partnerseiten von netzathleten media.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Über netzathleten media:


netzathleten media ist mit über 15 Millionen Unique Usern Deutschlands führender Vertical Network Betreiber. Das Leistungsspektrum umfasst die fünf Vertical Networks „netzathleten network“ „GesünderNet“, „entertainweb“, „worlds of food“ und „business & more“. Kern des Geschäftsmodells ist es, kleine und mittelgroße Websites unter thematisch passenden Dachmarken zu bündeln, Online-Werbeflächen auf diesen Seiten zu schaffen und als Reichweiteneinheit zentral zu vermarkten. Durch dieses Angebot erhalten Seitenbetreiber Zugang zu Werbebudgets großer Kunden, was ihnen allein mangels Reichweite verwehrt bliebe. Werbekunden ermöglicht netzathleten media die Ansprache attraktiver Zielgruppen mit hoher Reichweite, die auf kleinen Websites surfen und bisher mangels Vermarktungsmöglichkeiten nicht erreichbar waren. Das Unternehmen mit Hauptsitz in München wurde 2007 als Sport-Website gegründet und beschäftigt aktuell über 40 Mitarbeiter. Seit August 2011 ist netzathleten media ein hundertprozentiges Tochterunternehmen von IP Deutschland, Vermarktungsgesellschaft der Mediengruppe RTL Deutschland.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

netzathleten media

Tobias Friedl
Tel.: 089/ 1894 139 14
Email: t.friedl(at)netzathleten-media.de

dot.communications

Philip Löbbecke
Tel.: 089/ 530 797 105
Email: p.loebbecke(at)dot-communications.de




drucken  als PDF  an Freund senden  Emerging Markets die neuen Global Player? DJ Ralph Rosenbaum gestaltet ab 2. Februar immer donnerstags die klassik lounge
Bereitgestellt von Benutzer: SofiyaD
Datum: 30.01.2012 - 09:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 563221
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tobias Friedl
Stadt:

München


Telefon: 089/ 1894 139 14

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 673 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"netzathleten media holt Verstärkung für Business-Vertical und Produktmanagement"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

netzathleten media (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von netzathleten media



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 42


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.