Deutsches Institut für Service-Qualität gründet Beirat
Testinstitut gewinnt namhafte Unterstützer
(LifePR) - Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) gründet zum Jahresbeginn einen Beirat und konnte hochkarätige Unterstützer gewinnen. Vorsitzender des Beirates ist der Hamburger Wirtschaftssenator a.D. Gunnar Uldall. ?Das DISQ nimmt bereits fünf Jahre nach seiner Gründung eine wichtige Rolle in Deutschland ein. Als Partner der Medien sorgt das Marktforschungsinstitut durch seine unabhängigen Servicetests für Transparenz bei Verbrauchern. Ich freue mich darauf, der DISQ-Geschäftsführung bei der weiteren strategischen Entwicklung zur Seite zu stehen?, so Uldall.
Als weiteres Beiratsmitglied wurde Johann C. Lindenberg berufen. Der Kaufmann war zuletzt Deutschlandchef bei Unilever und sitzt unter anderem in den Aufsichtsräten von Gruner & Jahr und BDO Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. ?Das DISQ hat sich auf die Fahnen geschrieben, den Service in Deutschland zu verbessern. Über 200 bereits veröffentlichte Studien stellen einen ersten Meilenstein dar. In meiner Rolle als Beirat werde ich die besondere Verpflichtung und Verantwortung des Unternehmens gegenüber dem Verbraucher unterstützen?, ergänzt Lindenberg.
Veröffentlichung nur unter Nennung der Quelle:
Deutsches Institut für Service-Qualität.
Das Deutsche Institut für Service-Qualität verfolgt das Ziel, die Servicequalität in Deutschland zu verbessern. Das Institut prüft unabhängig anhand von mehrdimensionalen Analysen die Dienstleistungsqualität von Unternehmen und Branchen. Dem Verbraucher liefert das Institut bedeutende Anhaltspunkte für seine Kaufentscheidungen. Unternehmen gewinnen wertvolle Informationen für das eigene Qualitätsmanagement.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das Deutsche Institut für Service-Qualität verfolgt das Ziel, die Servicequalität in Deutschland zu verbessern. Das Institut prüft unabhängig anhand von mehrdimensionalen Analysen die Dienstleistungsqualität von Unternehmen und Branchen. Dem Verbraucher liefert das Institut bedeutende Anhaltspunkte für seine Kaufentscheidungen. Unternehmen gewinnen wertvolle Informationen für das eigene Qualitätsmanagement.
Datum: 27.01.2012 - 13:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 562548
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
burg
Telefon:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 85 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Deutsches Institut für Service-Qualität gründet Beirat"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH&Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).