InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Vermarktung / BAUHAUS setzt auf die Best seconds

ID: 552696

(ots) - Das Handelsunternehmen BAUHAUS hat bis 2014 die
Best Seconds im Ersten gebucht. Mit dieser attraktiven
Sonderwerbeform unmittelbar vor der Hauptausgabe der Tagesschau
erreichen Werbungtreibende ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit und
Reichweite. Bauhaus löst damit den Kunden Postbank ab, der die Best
Seconds seit 2003 belegt hatte. "Wir freuen uns über die hochwertige
Eckplatzierung, die uns nachhaltig positionieren wird", erklärt
Robert Köhler, Leiter Kommunikation der BAUHAUS AG.

"Als öffentlich-rechtlicher TV-Vermarkter sind wir mit Bauhaus
schon seit einigen Jahren erfolgreich verbunden. Wir freuen uns, dass
das Unternehmen sich jetzt auch für die absolute Premiumplatzierung
im deutschen Fernsehen entschieden hat. Sechsmal in der Woche
garantieren diese sechs Sekunden einzigartigen Mehrwert an
Aufmerksamkeit und Imagetransfer. Davon wird auch Bauhaus
profitieren", erklärt Uwe Esser, Geschäftsleiter TV-Vermarktung bei
der ARD-Werbung SALES und SERVICES GmbH.



Pressekontakt:
Norbert Rüdell
Pressesprecher
Telefon: 069/15424-218
Mobil: 0160/96930306
norbert.ruedell(at)ard-werbung.de



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Hochwertige Sitze und funktional-elegante Instrumente von Johnson Controls unterstreichen den Stil des CITROËN DS5 / Innovative Komponenten für ein außergewöhnliches Fahrerlebnis DEKRA Gebrauchtwagenreport 2012 / Opel Astra und Audi A4 sind die Gewinner
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.01.2012 - 12:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 552696
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Frankfurt


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 110 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Vermarktung / BAUHAUS setzt auf die Best seconds"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ARD Werbung SALES & SERVICES (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ARD Werbung SALES & SERVICES



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.219
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 29


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.