Vermarktung / BAUHAUS setzt auf die Best seconds
(ots) - Das Handelsunternehmen BAUHAUS hat bis 2014 die
Best Seconds im Ersten gebucht. Mit dieser attraktiven
Sonderwerbeform unmittelbar vor der Hauptausgabe der Tagesschau
erreichen Werbungtreibende ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit und
Reichweite. Bauhaus löst damit den Kunden Postbank ab, der die Best
Seconds seit 2003 belegt hatte. "Wir freuen uns über die hochwertige
Eckplatzierung, die uns nachhaltig positionieren wird", erklärt
Robert Köhler, Leiter Kommunikation der BAUHAUS AG.
"Als öffentlich-rechtlicher TV-Vermarkter sind wir mit Bauhaus
schon seit einigen Jahren erfolgreich verbunden. Wir freuen uns, dass
das Unternehmen sich jetzt auch für die absolute Premiumplatzierung
im deutschen Fernsehen entschieden hat. Sechsmal in der Woche
garantieren diese sechs Sekunden einzigartigen Mehrwert an
Aufmerksamkeit und Imagetransfer. Davon wird auch Bauhaus
profitieren", erklärt Uwe Esser, Geschäftsleiter TV-Vermarktung bei
der ARD-Werbung SALES und SERVICES GmbH.
Pressekontakt:
Norbert Rüdell
Pressesprecher
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Datum: 12.01.2012 - 12:00 Uhr
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