Schweden hat sein Twitter-Zepter an die Bevölkerung übergeben
(LifePR) - Wer kann das heutige Schweden am besten und unverfälscht beschreiben? Natürlich die Einwohner selbst. Daher hat das Land Schweden im Dezember 2011 sein Twitter-Konto an die eigene Bevölkerung übergeben. Jede Woche berichtet hier nun ein anderer Gast-Twitterer über sein Leben und sein ganz persönliches Schweden-Bild. "Niemand prägt Schweden als Marke so sehr, wie die Schweden selbst. Und mit dieser Initiative, die wir "Curators of Sweden" nennen, geben wir den Einwohnern die Möglichkeit, ihr eigenes Schweden zu präsentieren", sagt Helene Berg, Director Central Europe bei VisitSweden. Informationen über das Projekt "Curators of Sweden" sowie den jeweiligen Gast-Twitterer sind unter http://CuratorsOfSweden.com bzw. natürlich auf Twitter unter www.twitter.com/Sweden zu finden. VisitSweden Deutschland ist dort selbstverständlich auch vertreten. Sie finden uns unter: www.twitter.com/VisitSwedenDE
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 11.01.2012 - 17:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 552363
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
burg
Telefon:
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 72 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Schweden hat sein Twitter-Zepter an die Bevölkerung übergeben"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
VisitSweden GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).