InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

OCTAsprint – mobiles Messesystem mit Rekordaufbau

ID: 540226

Die OCTAsprint-Modelle überzeugen durch ihre hohe Mobilität und Flexibilität, da sie nur aus drei Produktelementen bestehen. Grundfeld, Anbaufeld und Flachträger-Set stellen einen kompakten und professionellen Messestand dar, welcher für jeden Anlass genutzt werden kann. Durch die Anbaufelder kann das Modell auf jegliche angepasst werden und diese bestmöglich nutzen. Zudem ist der einfache Aufbau ohne Messebauer möglich und kann per Selbstmontage erfolgen.

(IINews) -
OCTAsprint-Modelle gibt es in unzähligen Varianten, ob als Reihen- oder Eckstand, angefangen von 2x2 Eckstand bis hin zum 6x4 oder 9x3 Reihenstand. Die hochwertigen Messestände können bis zu 25m² konzipiert werden und erweisen sich als hervorragende Alternative zu mobilen Messe- und Promotionsets, da hier ein vollständiges System eingesetzt wird und keine einzelnen Komponenten. Natürlich kann das System mit vielen verschiedenen mobilen Präsentations- und Thekensystemen kombiniert werden. Auch Prospektständer bieten sich an, um den Messestand zu ergänzen und zusätzlich aufzuwerten.

Da die Druckbahnen ausgewechselt werden können, kann das Modell mehrfach genutzt und für verschiedene Aktionen entsprechend hergerichtet werden. Die Stoffdruckbahnen erzeugen trotz des kompakten Systems eine edle Optik. Durch den einfachen Einsatz des Messestandes, der ohne Messebauer vollzogen werden kann, ist eine präzise zeitliche und monetäre Kalkulation leicht möglich. Außerdem sorgt eine Schlitz-Verbindungstechnik dafür, dass Fehler beim Aufbau praktisch unmöglich sind.

Weil die OCTAsprint-Modelle sich aus nur 3 Produktteilen zusammensetzen sind sie äußerst mobil und lassen sich einfach im PKW transportieren. Aufbewahrt werden die Teile in bestimmten Transportkisten, die auch eine Einlagerung erleichtern. Außerdem gewährleistet die Transporttasche einen sicheren Versand das System.

Die Kölner Produktionsagentur LA CONCEPT vertreibt diese professionellen Messestände in allen Größen und Formen und bietet auch sonst rund um die Messe vollen Service. Sowohl ergänzende Präsentationssysteme als auch Theken oder Prospektständer sind hier aus einer Hand erhältlich.
Weitere Informationen finden Sie unter www.LA-CONCEPT.de und http://www.la-concept.de/messestaende/octanorm-octasprint.html



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Infotech Enterprises präsentiert Webseite in deutscher Sprache Big Messe-Set 2.0 – Werbepräsentation in der neuen Dimension
Bereitgestellt von Benutzer: julia-lac
Datum: 14.12.2011 - 17:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 540226
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.12.2011

Dieser Fachartikel wurde bisher 168 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"OCTAsprint – mobiles Messesystem mit Rekordaufbau"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Julia Junkersdorf (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Digitale Produktberater in der LA CONCEPT Katalogwelt ...

Um die Planung eines Werbeauftritts optimal zu gestalten, ist die Planung sowie die Beratung eine wichtige Grundlage. Um den eigenen Werbe- oder Messeauftritt optimal zu gestalten, ist ein Überblick über die wesentlichen Systeme und Produkte wichti ...

Alle Meldungen von Julia Junkersdorf



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.295
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 175


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.