InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

alltours-Tochter Bye.bye senkt Preise um 5%

ID: 533450


(ots) -
Der Reiseveranstalter BYE.bye, eine 100%-Tochter von alltours
flugreisen, senkt die Preise im Sommer. Gegenüber dem Vorjahr zahlen
BYE.bye Kunden durchschnittlich 5% weniger für die Flugreisen. Der
heute vorgelegte Sommerkatalog beinhaltet das neue Rekordangebot von
407 (+5%) Hotels und Ferienanlagen. BYE.bye hebt die Zahl der
erstmals angebotenen Urlaubsziele deutlich an, auf jetzt 20. Neu im
Katalog sind Mexiko, die Dominikanische Republik, Korfu, die Costa de
Almeria, Chalkidiki, Bulgarien und die Türkische Ägäis. "Die Zahl
unserer BYE.bye-Kunden hat sich im vergangenen Jahr auf rund 75.000
verdoppelt. Unser Konzept ist klar und einfach. Ein hochwertiges
Programm zu niedrigen Preisen, das sich von alltours an vielen
Stellen unterscheidet", sagte BYE.bye-Geschäftsführer Dierk
Berlinghoff.

In seinem zweiten Sommerkatalog legt der Reiseveranstalter BYE.bye
den Schwerpunkt auf Reisen ans Mittelmeer, Rote Meer und auf die
Kanarischen Inseln. BYE.bye tritt in dem 228 Seiten starken Katalog
mit 407 ausgewählten Hotels an. Das Unternehmen macht damit wie schon
im Winter deutlich, einen gegenüber der Mutter alltours
eigenständigen Kurs zu verfolgen. Rund 60% der Hotels bietet daher
ausschließlich BYE.bye innerhalb der alltours Gruppe an. Parallelen
mit der Mutter gibt es bei der Preisgestaltung. "BYE.bye vereinigt
den Service und die Einkaufsstärke eines Katalogveranstalters mit der
Flexibilität eines Anbieters von tagesaktuellen Flügen. Die Vorteile
für den Kunden sind hohe Qualität, niedrige Preise und große
Flexibilität bei der Planung des Urlaubs", betonte Dierk Berlinghoff.

Die Qualität des Programms hat BYE.bye gegenüber dem Vorjahr
gesteigert. 282 (276) Hotels im Katalog gehören dem Segment von 4 bis
5 Sternen an. Das sind rund 70%. Urlauber finden im Katalog drei




unterschiedliche Frühbucherrabatte von bis zu 30%. Diese sind
kombinierbar mit allen Sparvorteilen wie zum Beispiel "14 Tage
reisen, 11 Tage zahlen", Kinderermäßigungen von bis zu 100% oder
Langzeiturlaubs-Rabatte. Ebenfalls in 282 Hotels (70%) bietet BYE.bye
Gästen zudem die Möglichkeit von All-Inklusive bei der
Verpflegungs¬wahl. Die Preise sinken gegenüber dem Vorjahressommer
bei BYE.bye im Schnitt um 5%.



Pressekontakt:
BYE.bye Pressestelle,
alltours flugreisen gmbh
Stefan Suska,
Leiter Unternehmenskommunikation/ÖA
Tel.: +49 (0)2 03-36 36-200,
Fax: +49 (0)2 03-36 36-970
E-Mail: stefan.suska(at)alltours.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Hotel Alma SPA in Polen: Schöner und günstiger Wellnessurlaub mit vielen Inklusivleistungen Impfvorschriften für Hunde und Katzen / Einreise für Vierbeiner wird EU-weit leichter / ADAC Grafik zeigt wichtigste Bestimmungen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 05.12.2011 - 09:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 533450
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Lanzarote/Duisburg


Telefon:

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 110 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"alltours-Tochter Bye.bye senkt Preise um 5%"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

alltours flugreisen gmbh byebyekatalogsommer2012.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von alltours flugreisen gmbh byebyekatalogsommer2012.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.270
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 34


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.