Marktpositionierung im Bereich der erneuerbaren Energien
Vor-Ort Veranstaltung des Marketing-Clubs am 12. Dezember
(IINews) - Wiesbaden/Mainz, 29.11.2011 - Wie positioniert sich ein Unternehmen im stetig wachsenden Markt der erneuerbaren Energien? Antworten und Einschätzungen gibt Jochen Magerfleisch, Vorstandsmitglied der juwi Holding AG. Er stellt das Markenbild des Konzerns und dessen Ziel einer rein regenerativen Energieversorgung vor. Die Veranstaltung des Marketing-Clubs findet am Montag, den 12.Dezember ab 18 Uhr im Firmensitz von juwi in Wörrstadt (Energie-Allee 1) statt. Der Gastbeitrag von 40 Euro beinhaltet Vortrag, Führung und Imbiss. Anmeldungen per E-Mail an info(at)mc-mainz-wiesbaden.de.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über den Marketing-Club Mainz-Wiesbaden
Im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden sind Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche zahlreicher Unternehmen der Region sowie Inhaber und leitende Mitarbeiter von Unternehmensberatungen, Werbe- und PR-Agenturen sowie Marktforschungsunternehmen vereint. Er ist mit rund 340 Mitgliedern einer der größten der 65 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband e.V., dem mehr als 13.000 Mitglieder angehören. Informationen unter www.mc-mainz-wiesbaden.de
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124 Mainz
marketingclub(at)recompr.de
+49 6131 21632-13
http://www.recompr.de
Datum: 29.11.2011 - 11:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 529545
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sigrid Fechner-Sabo
Stadt:
Mainz
Telefon: +49 6131 223029
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 128 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Marktpositionierung im Bereich der erneuerbaren Energien"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).