InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Deutscher Vibrant Award Gold geht an Nintendo / Vibrant Awards 2011 gestern Nacht in Düsseldorf verliehen / Silber für Fiat / Vodafone mit bester deutscher Kampagne international

ID: 527478

(ots) - Vibrant, weltweit führender Anbieter von
InText-Werbung und kontextgesteuerten Werbeformaten, hat gestern
Nacht in Düsseldorf die deutschen Gewinner der vierten Vibrant Awards
gekürt. Die Auszeichnung Gold für die beste kontextuelle
Werbekampagne ging an Nintendo of Europe. Silber und Bronze sicherten
sich Fiat und Motorola. Vodafone wurde bereits Ende Oktober in New
York mit dem Global Award Silber ausgezeichnet und stellt damit die
beste deutsche Kampagne international.

Die Vibrant Awards werden seit 2008 jährlich in den USA, UK und
Deutschland vergeben. Die Siegerkampagnen wurden im Vorwege über eine
Publikumswahl und von einer Fachjury aus Senior-Media-Planern und
Brand-Managern bestimmt. Bewertet wurden Kreativität, Nutzen und
Effizienz der eingereichten kontextuellen Kampagnen.

Jochen Urban, Geschäftsführer der Vibrant Media GmbH: "Vibrant
steht für präzises kontextuelles Targeting kombiniert mit dynamischen
Werbeformaten. Das ist ein überzeugendes Angebot für Werbekunden und
vor allem ein Mehrwert für den Internet-User, da die Werbung
thematisch genau passt und zum Entdecken einlädt."

Alle Gewinnerkampagnen des Vibrant Awards 2011 auf
www.vibrantawards.com; Bildmaterial auf Anfrage an
vibrant(at)frauwenk.de.

Über Vibrant:
Vibrant ist ein führender Anbieter von InText-Werbung und Experte für
kontextuelles Targeting. Über die VX-Platform[TM] ermöglich Vibrant
Werbungtreibenden, zielgruppen¬genaue Werbung innerhalb von
hochwertigem Content zu schalten. Mit Hilfe der Vibrant-Technologie
werden Milliarden von Wörtern im Internet mit passenden Videos,
Informationen, Anwendungen oder Werbeanzeigen verknüpft. Vibrant
Werbung erscheint in Deutschland laut Comscore auf über 700
Premium-Websites und erreicht jeden Monat mehr als 34 Millionen
Unique User (weltweit 250 Mio. UU)*. Publishern stehen erstklassige




redaktionelle Tools zur Verfügung, die die Verweildauer der User auf
ihren Seiten steigern und bislang ungenutztes Inventar erschließen.
Vibrant arbeitet für Top-Marken wie VW, Microsoft, L'Oréal, Unilever
oder Universal Pictures. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 in London
gegründet und unterhält heute Büros in London, New York, Boston,
Detroit, Chicago, San Francisco, Los Angeles, Paris, Hamburg, München
und Düsseldorf.

*) Comscore September 2011



Pressekontakt:
PR-Agentur Frau Wenk+++
PR & Marketing für die digitale Welt
Andrea Buzzi
Tel.: 040 4321 86 50
E-Mail: vibrant(at)frauwenk.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  HD+-Chef Urner: Lorenz Leserservice spendet für jedes in der Adventszeit bestellte Abo an SOS-Kinderdörfer weltweit
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 25.11.2011 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 527478
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 128 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Deutscher Vibrant Award Gold geht an Nintendo / Vibrant Awards 2011 gestern Nacht in Düsseldorf verliehen / Silber für Fiat / Vodafone mit bester deutscher Kampagne international"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Vibrant Media GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Vibrant Media GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.275
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 57


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.