Mannhaft geschlagen: "Männerherzen" siegen für SAT.1 in der Dienstags-Prime-Time
(ots) - 23. November 2011. Männer können alles: Mit
hervorragenden 18,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen
stellte SAT.1 am Dienstagabend mit der Free-TV-Premiere des deutschen
Kinohits "Männerherzen" das erfolgreichste Programm in der Prime
Time.
Ebenfalls rund lief es im Anschluss für "AKTE 20.11": Das
Reportermagazin mit Ulrich Meyer erzielte sehr gute 14,4 Prozent
Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 23.11.2011
(vorläufig gewichtet: 22.11.2011)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur PR Fiction Medienallee 7 - D-85774
Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch(at)ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 23.11.2011 - 09:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 525596
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 112 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mannhaft geschlagen: "Männerherzen" siegen für SAT.1 in der Dienstags-Prime-Time"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).