Neuer Marketingleiter bei Winkhaus
Tobias Bartels verantwortet Marketingaktivitäten konzernweit
(LifePR) - Diplom-Kaufmann Tobias Bartels ist seit 1. Oktober neuer Marketingleiter der weltweit agierenden Winkhaus Gruppe. Der 37-Jährige verfügt über eine mehr als 15-jährige Erfahrung aus internationalen Unternehmen, die in den Bereichen B-to-B und B-to-C tätig sind. Auch auf den Gebieten Public Relations und Events ist der Marketingexperte Zuhause. Seine letzte Station war die Marketingleitung in einem Konzern der Telekommunikationsbranche.
"Ich freue mich auf die spannende Aufgabe, das Marketing der Winkhaus Gruppe langfristig weiter entwickeln zu dürfen. Gerade vor dem Hintergrund der verschiedensten Kernzielgruppen des Unternehmens ist das eine große Herausforderung", sagt Bartels und ergänzt: "Nicht nur weiterhin für unsere Kunden aus Fensterbau- und Türtechnik sowie für den Handel attraktives Marketing zu machen, sondern auch die Kommunikation in Richtung Endnutzer zu optimieren, ist mein Ziel." Zudem will er den Ausbau der Winkhaus Aktivitäten "im Bereich Internet, Neue Medien und Social Media weiter voranbringen", schließt der neue Marketingleiter ab, der auch auf diesem Sektor eine langjährige Erfahrung mitbringt.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 21.11.2011 - 16:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 524462
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
gte
Telefon:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 69 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neuer Marketingleiter bei Winkhaus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Aug. Winkhaus GmbH&Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).