Klassisch gewonnen! kabel eins holt 10,3 Prozent Marktanteil mit "Die Glücksritter"
(ots) - 18. November 2011: Die einen gewinnen mit
Schweinebäuchen an der Börse, kabel eins mit der Ausstrahlung des
John-Landis-Klassikers "Die Glücksritter": Eddie Murphy und Dan
Aykroyd holten in der Prinz-und-Bettelknabe-Variation für den Sender
hervorragende 10,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen am
Donnerstagabend.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 18.11.2011
(vorläufig gewichtet: 17.11.2011)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur PR Fiction Medienallee 7 - D-85774
Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch(at)ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 18.11.2011 - 09:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 522725
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 94 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Klassisch gewonnen! kabel eins holt 10,3 Prozent Marktanteil mit "Die Glücksritter""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
kabel eins (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).