BSW setzt bei der One-to-One-Kommunikation auf MEILLERGHP
(ots) -
BSW ist die Mutter aller Bonussysteme in Deutschland - und sehr
erfolgreich. Wichtiger Grund: Der Bonuskartenanbieter aus Bayreuth
kombiniert mit Hilfe des Dialogmarketing Spezialisten MEILLERGHP eine
breite Basiskommunikation mit hoch-individiualisierten
Werbesendungen. Dieser Weg ist nicht nur aus Kostensicht
hocheffizient. Für seine Partner erreicht BSW damit außerdem
Steigerungen bei den Responsquoten von bis zu 1.000 Prozent.
Möglich macht dies One-to-One-Kommunikation: Gut strukturierte
CRM-Datenbanken in Kombination mit professionellen Methoden der
DataBase-Analyse von BSW ermöglichen es - neben den bis dato
regiographischen Merkmalen - weitere soziodemographische und
kundenspezifische Merkmale in ein Mailing zu integrieren, wie z. B.
regionale Partner-Anzeigen und Gutschein-Varianten, die
bedürfnisorientiert auf das individuelle Kaufverhalten der Mitglieder
abgestimmt sind.
Details siehe Fallstudie "Marketing der vierten Dimension", die
auch unter www.meillerghp.com in der Rubrik "Downloads" zu finden
ist.
Pressekontakt:
MEILLERGHP GmbH
Sabine Brandl
Marketing
Gutenbergstr. 1-5
92421 Schwandorf
T +49 9431 620-196
F +49 9431 620-343
E sabine.brandl(at)meillerghp.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 17.11.2011 - 16:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 522431
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Schwandorf
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 174 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"BSW setzt bei der One-to-One-Kommunikation auf MEILLERGHP"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
MEILLERGHP GmbH mghp_cs_0911_web.pdf (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).