Liebestoll und quotenstark: SAT.1-Romanze "Schwer verliebt" legt zu und punktet mit 12,6 Prozent Marktanteil
(ots) - (Liebes-)Toller Vorabend in SAT.1: Mit 12,6
Prozent Marktanteil überzeugte die neue SAT.1-Romanze "Schwer
verliebt" bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Insgesamt erlebten
2,92 Millionen Zuschauer, wie ein erotisches Gedicht den einsamen
Kirchgänger Erik in den Schlaf beförderte. Ebenfalls rund lief es im
Vorfeld für "Liebes-Alarm!": Die TV-Sendung um 18.00 Uhr erzielte
gute 12,0 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 14.11.2011
(vorläufig gewichtet: 13.11.2011)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH Kommunikation/PR Factual &
Sports Michael Benn Tel. +49 [89] 9507-1188
Michael.Benn(at)ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Susanne Karl Telefon +49/89/9507-1173
Susanne.Karl(at)ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 14.11.2011 - 09:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 519177
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 124 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Liebestoll und quotenstark: SAT.1-Romanze "Schwer verliebt" legt zu und punktet mit 12,6 Prozent Marktanteil"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).