InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Werbung immer im besten Licht - auch im Winter

ID: 518728

EPAMEDIA stellt Salzburg-Kombi für Poster Lights und City Lights vor

(LifePR) - Gerade richtig zu Beginn der dunklen Jahreszeit startet das EPAMEDIA Verkaufsteam in Salzburg mit ihrer Salzburg-Kombi: einer Kombination von 50 City Lights und zehn Poster Lights für zwei Wochen Aushang mit Sonderkonditionen für Plakatproduktion und Media-Kosten.
Die EPAMEDIA Poster Lights sind ständig hinterleuchtete Plakatwechsler an handverlesenen Standorten mit höchster Frequenz und bestens einzusehen zum Beispiel entlang der großen Ein- und Ausfahrtsstraßen von Salzburg Stadt. Es können die Standardplakatmaße von 16- oder 24-Bogen eingehängt werden. Im gesamten Bundesland stehen 25 Poster Lights mit 43 Seiten zur Verfügung.
City Lights sind mit ihrer Fläche von 118 mal 175 Zentimetern besonders im städtischen Bereich sehr gefragt. Die Werbeflächen sind hinterleuchtet und mit Glas geschützt. Sie eignen sich gut für Sonderinstallationen und sprechen vor allem junge, mobile, konsumfreudige und kaufkräftige Passanten an. City Lights stehen oft in Kombination mit Wartehallen oder Telefonzellen.
Die EPAMEDIA Salzburg-Kombi bietet derzeit 50 City Lights und zehn Poster Lights (für 16 Bogen-Plakate) zu Sonderpreisen an. Nähere Informationen geben Thomas Frauenschuh (thomas.frauenschuh(at)epamedia.at) und Siegfried Strasser (siegfried.strasser(at)epamedia.at) unter der EPAMEDIA Telefonnummer in Salzburg (0662) 636 002 oder das zentrale Sales-Team in Wien unter (01) 534 07.
In Stadt und Land Salzburg verfügt EPAMEDIA über rund 1.130 Plakatstellen, 25 Poster Lights mit 43 Seiten, 391 City Lights - davon 172 in Wartehallen und 45 Säulen -, 16 Bigboards, 175 Vitrinen und 68 Dauerwerbestellen. Das Österreich-Netz besteht aus rund 26.000 Plakatstellen (Basis: 24 Bogen mit durchschnittlich 11.000 Kontaktchancen laut PWÖ), dazu Poster Lights mit insgesamt 452 Seiten, sowie 4.170 City Lights und 154 Bigboards inklusive Fassadennetze.

EPAMEDIA ist in der Außenwerbung in Österreich Marktführer bei den Plakatstellen mit einem Marktanteil von rund 50 Prozent, bei den City Lights in Niederösterreich, Burgenland und Tirol, bei den Plakatwechslern (Poster Lights) in Oberösterreich, Kärnten/Osttirol und Tirol. Nur bei EPAMEDIA gibt es die beliebten Tele Lights der Wiener Telefonzellen und das elektronische Shopping Center Informationssystem "Mall Signage" in den Ein-kaufszentren SCS in Vösendorf, im Wiener Donauzentrum und im Klagenfurter Südpark.




Der Außenwerbekonzern EPAMEDIA ist ein österreichisches Unternehmen mit Tochterunternehmen in zentral- und osteuropäischen Ländern. Die EPAMEDIA-Gruppe ist Österreichs Spezialist für Werbung im öffentlichen Raum: die breite Produktpalette reicht vom Kleinanschlag über tagesaktuelle Bildschirmwerbung in Einkaufs-zentren (Mall Signage), die exklusiven Wiener Tele Lights, City Lights, Plakatstellen bis zu Litfass-Säulen, War-tehäuschen oder Bigboards an prominenten und stark frequentierten Orten wie die Wiener und Salzburger Innenstadt oder Hauptverkehrsadern und Sonderwerbeformen in den zentral- und osteuropäischen Ländern.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

EPAMEDIA ist in der Außenwerbung in Österreich Marktführer bei den Plakatstellen mit einem Marktanteil von rund 50 Prozent, bei den City Lights in Niederösterreich, Burgenland und Tirol, bei den Plakatwechslern (Poster Lights) in Oberösterreich, Kärnten/Osttirol und Tirol. Nur bei EPAMEDIA gibt es die beliebten Tele Lights der Wiener Telefonzellen und das elektronische Shopping Center Informationssystem "Mall Signage" in den Ein-kaufszentren SCS in Vösendorf, im Wiener Donauzentrum und im Klagenfurter Südpark.
Der Außenwerbekonzern EPAMEDIA ist ein österreichisches Unternehmen mit Tochterunternehmen in zentral- und osteuropäischen Ländern. Die EPAMEDIA-Gruppe ist Österreichs Spezialist für Werbung im öffentlichen Raum: die breite Produktpalette reicht vom Kleinanschlag über tagesaktuelle Bildschirmwerbung in Einkaufs-zentren (Mall Signage), die exklusiven Wiener Tele Lights, City Lights, Plakatstellen bis zu Litfass-Säulen, War-tehäuschen oder Bigboards an prominenten und stark frequentierten Orten wie die Wiener und Salzburger Innenstadt oder Hauptverkehrsadern und Sonderwerbeformen in den zentral- und osteuropäischen Ländern.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Philipp Lahm ist Markenbotschafter von CEWE FOTOBUCH Ratgeber ebooks
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 11.11.2011 - 17:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 518728
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

n


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 92 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Werbung immer im besten Licht - auch im Winter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

EPAMEDIA - EUROPÄISCHE PLAKAT- UND AUSSENMEDIEN GMBH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von EPAMEDIA - EUROPÄISCHE PLAKAT- UND AUSSENMEDIEN GMBH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 48


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.