InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Opel Signum&Styling von JMS mit einem Bodykit +

ID: 514253

20 Zoll Advanti Limited Edition als exklusiver Blickfang

(LifePR) - JMS veredelt den Opel Signum. Das komplette JMS Bodykit verwandelt den kompakten Rüsselsheimer vom unauffälligen Massenmodell zum Hingucker par excellence. Ganz nach Art des Hauses läßt JMS dabei die nötige Klasse erkennen.
Die Bestandteile des Bodykits im Einzelnen: Die neue Frontlippe, passend für das Modell bis Facelift(Euro 219), wird einfach gegen das Serienunterteil ausgetauscht. Da bei der Frontlippe das Originaldesign des Opels aufgenommen wird, integriert sich das Anbauteil harmonisch in die Formgebung des Signum. Die Frontlippe passt übrigens auch für alle Vectra C GTS Modelle bis Facelift.
Das Heck wird mit einem sportlichen Heckansatz (229 Euro) ergänzt, der gegen das Originalteil ausgetauscht wird. Optional kann der Heckansatz mit einem Alugitter in schwarz (24,90) oder silber (19,90 Euro) ergänzt werden. Für die Optik am Auspuff wurden lediglich zwei rund 83mm Rohre (je 45 Euro) aufgeschweißt. Den Kontakt zur Strasse verbessert ein H&R Federnsatz mit 40mm Tieferlegung (198 Euro). Die neuen Advanti Shine Felgen sind ein weiteres Highlight des JMS-Umbaus. In der Größe 8,5x20 und mit 235/35-20 Kumho Reifen besohlt (1399 Euro /Satz) bieten sie die Exklusivität, die der Auto-Individualist zu schätzen weiß und bei JMS in vielen Varianten findet.
Die Felge ist limitiert und wird nach Abverkauf nicht mehr produziert, Felgen kann auch zum Sensationspreis als Satz ohne Reifen bestellt werden (499 Euro /Satz)
Zum Abschluß wurde an der Front noch ein Frontgrill ohne Emblem (99 Euro), Scheinwerferlblenden (47,90 Euro) und schwarze Scheinwerfer verbaut (189 Euro)
Alle Teile verfügen selbstverständlich über die erforderlichen TÜV -Gutachten und sind zudem Made in Germany.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Die europäischen Länder von der schönsten Seite kennen lernen:
 Mikkelsen gewinnt im SKODA Fabia die Intercontinental Rally Challenge 2011
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 07.11.2011 - 08:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 514253
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

ddorfhäslach


Telefon:

Kategorie:

Automobilindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 103 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Opel Signum&Styling von JMS mit einem Bodykit +"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

JMS - Fahrzeugteile GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Barracuda Racing Wheels Europe ...

Man kann eigentlich nicht wirklich sagen, dass der Audi RS 6 Avant der aktuellen Generation C8 optisch zu zurückhaltend auftreten würde. Mit der eigenständigen Front samt eines großen Kühlschlunds und scharf geschnittener Scheinwerfer, die er mi ...

Alle Meldungen von JMS - Fahrzeugteile GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 73


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.