Guter Start für die neue SAT.1-Romanze! "Schwer verliebt" erzielt 11,2 Prozent Marktanteil
(ots) - Kribbeln im Bauch: Mit 11,2 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern erzielte die neue
SAT.1-Romanze "Schwer verliebt" einen guten Start. Insgesamt
verfolgten 2,84 Millionen Zuschauer die Auftaktfolge, in der u.a. der
einsame Kirchgänger Erik seine Bewerberinnen auf der Couch seiner
Mutter kennen lernte. Bereits um 18.00 Uhr konnte "Liebes-Alarm!" mit
12,2 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe punkten.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 7.11.2011
(vorläufig gewichtet: 6.11.2011)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH Kommunikation/PR Factual &
Sports Michael Benn Tel. +49 [89] 9507-1188
Michael.Benn(at)ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Susanne Karl Telefon +49/89/9507-1173
Susanne.Karl(at)ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 07.11.2011 - 09:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 514200
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 85 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Guter Start für die neue SAT.1-Romanze! "Schwer verliebt" erzielt 11,2 Prozent Marktanteil"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).